- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen,
meine Sid und Stars der Level D 763 sind verschwunden, ich habe das AIRAC neu aufgespielt, aber auch das hat nichts gebracht. Hat jemand einen Rat?
Hallo zusammen,
meine Sid und Stars der Level D 763 sind verschwunden, ich habe das AIRAC neu aufgespielt, aber auch das hat nichts gebracht. Hat jemand einen Rat?
Was mir spontan dazu einfällt ist, dass du bei der Installation des Airacs auch die SID/STARs auswählen musst.
Ansonsten, hast du etwas neu installiert und ein Update vergessen bei der LDS ?
Die haben doch mal das Format geändert, bzw früher war es in einer Datei ... aaaahhhhhh, da fällt der Groschen !
Früher waren die SID/STARs in einer Datei. Es musste irgendwas programmtechnisch geändert werden, damit die LDS die einzelnen Dateien auslesen konnte. Habe leider gerade keine Zeit zum Googeln, weil ich gleich weg muss. Aber guck dir mal von den Dateien die Endung an und googel damit mal.
Naja, aber im "\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Level-D Simulations\navdata" Ordner sind alle ".xml" Files vorhanden. Wenn ich die öffne sehe ich auch die STARs und SIDs aber sie werden im FMC nicht angezeigt.
Ganz komisch
Maik, bist Du sicher, daß Du das hier auf Deinem PC installiert hast ? wenn nicht, kannst Du die Navdaten auch nicht im FMS sehen !
Ahhhh danke Mats! Ich musste doch meinen Win XP neu aufsetzen, deswegen. Wunderbar!
Danke!
P.s. "ungeliebt ..." stimmt doch gar nicht, wir mögen dich :beer:
Gerne ...
der Mats ist ein Fuchs (wie Timo)
Wieso ich ???
Timo, Jupp wird alt, den darf man nicht immer für voll nehmen Einfach "ja" sagen
Jupp wird nicht alt...du Jungspund. Ich meinte damit das Timo auch immer mit so guten Einfälle um die Ecke kommt. Ist mir in der letzten Zeit mal so aufgefallen
War mein erstes Posting so unverständlich ? :gruebel:
Nein Dirk, das war er nicht, danke dafür. Das ist doch das tolle an eine Community, jeder weiß etwas und wenn man es zusammen trägt, kommt die Lösung bei raus. Meistens.
NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK :clapping:
Jupp, dat heisst doch:
NUR ZOSAMME SIN MER STARK
FC KÖÖÖÖÖÖLLLLLLLEEEEEE!!! :clapping: :zunge:
Maik, bist Du sicher, daß Du das hier auf Deinem PC installiert hast ? wenn nicht, kannst Du die Navdaten auch nicht im FMS sehen !
Wisst ihr zufällig, ob ich das auch bei Windows Vista 32 bit brauche ? Und kann mir jemand sagen, ob das ,was von Mats vorgeschlagen wurde, auch für mein Vista kompatibel ist?