Gruppenreise zur ILA 2010 in Berlin

• Wenn ich mitfahre dann sicher Donnerstag+Freitag. Das Gedränge an den beiden "Normalpublikumstagen" tu ich mir nicht an. :P
    Mal sehen ob meine bessere Hälfte auch wieder mitkommt. Es hat ihr beim letzten mal gut gefallen.
    Ein Treffen mit den Eulen wäre natürlich super :thumbup:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Komme natürlich (mit Begleitung) zur ILA2010 nach Berlin, allerdings standesgemäß mit dem Flieger. Aber gegen ein Eulentreffen hätte ich nix einzuwenden. Wir haben aber noch keine konkrete Aufenthaltsdauer geplant.

• Interesse hätte ich, aber so weit in die Zukunft kann ich wenig sagen. Kann auch gut sein, dass ich mit der Challenger hin muss/darf oder sie mal wieder keine hinstellen, wird sich zeigen.

• Ein Eulentreffen auf der ILA fände ich auch klasse. :thumbup:

Allerdings hätte ich ein Problem mit der Anreise. Ich bin kein Freund von Busreisen.
    Ich würde genau wie Michi auch den Flieger nach Berlin nehmen.
    Ob ich 1 oder 2 Tage bleibe liegt dann an eurer Planung, da ich mich in Berlin euch gerne anschleissen würde.

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

• Okay, ich kann schon mal absagen, mein Budget reicht leider nicht aus. Schade, aber dafür fahren wir ja nach PAD :)

Tom, ich fahre wohl wieder mit dem Auto nach Berlin! Bin zwar ne Woche da, aber du müsstest dann nur für ne Nacht eine Unterkunft suchen. Also An - und Abreise für lau. ;)

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Das Ergebnis möchte ich Euch icht vorenthalten:

u4pd2iett2xn.jpg
    9xgis73ejotu.jpg

Im Grundsatz besteht also ein Interesse. Ich werde mal schauen, was ich arrangieren kann. Für Vorschläge oder Anregungen bin ich natürlich empfänglich.

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Guten Tag zusammen,

ich befürchte ja schon, es gibt einen Thread schon über diese Thema, nur ich find leider nix und sehen tu ich ja anscheinend auch nicht alles ;). Anyway:

ila_100years_logowspv.jpg

8.6.2010 - 13.6.2010

Da ja wohl die meisten dort sein werden, wäre ein Treffen natürlich unabdingbar! Also ist was geplant bzw. wer kommt?

bannernsuog.png

Stefan

Einmal editiert, zuletzt von ..::le_maestro::.. (22. Januar 2010 um 14:29)

• Flüge sind schon gebucht (Freitag hin, Montag zurück). Wir wollen an diesem Wochenende ein Zimmer bestellen.
    Mal sehen, ob wir auch zu einem Treffen dabei sind.

Grüsse

Michi

• Jepp, ich glaube auch, das es da schon mal eie Diskussion gab, sogar mit einem Bus aus dem Pott?! Aber keine Ahnung, was daraus geworden ist.

Also wir sind auf alle Fälle in Berlin (Samstag zu Sonntag). Requesten schon mal vorsorglich ein Samstagabendprogramm... :beer:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Ich kann zwar nicht mit einem schönen Garten und/oder einer großen Wohnung dienen, aber zu gegebener Zeit würde ich mit anbieten, eine Location zu suchen, wo man nach absolviertem Rundgang gepflegt noch die ein oder andere Hopfenkaltschale zu sich nehmen kann.
    Das Brauhaus Rixdorf ist vielleicht einigen hier noch ein Begriff. Man könnte ja mal gucken, ob das Bier da noch schmeckt ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Vielen Dank! Hab gesucht aber nix gefunden!

Werde übrigens, so wie es im Moment aussieht, wohl Sa. + So auf der ILA sein. Es sei denn, ich kann man Trumpf auspielen. Dann wird es Do. und Sa. werden.

*edit* Rixdorf...das waren Zeiten ;). Wäre nett wenn man was zentrales bekommen könnte. :gruebel: Oder wir legen mit der FXP zusammen.... :duw:

bannernsuog.png

Stefan

• Ich habe die Themen dann mal zusammengeführt ;)

Da bei uns allerdings der Dienstplan für 2010 nun komplett über den Haufen geworfen wurde, werde ich an dem Wochenende nun arbeiten müssen, anstatt dort ein freies Wochenende zu haben, also wird das bei mir dieses Jahr wohl nix :wall: