- Offizieller Beitrag
Dieses finde ich schon sehr bedenklich... Aber als ich das hier gesehen habe, fühlte ich mich schon verarscht. Kann man raus bekommen, wer das war? Ich melde mich immer per voice.
Und Toto ist/war auch da
Dieses finde ich schon sehr bedenklich... Aber als ich das hier gesehen habe, fühlte ich mich schon verarscht. Kann man raus bekommen, wer das war? Ich melde mich immer per voice.
Und Toto ist/war auch da
Hä? Hat sich jemand einfach unter deinem Benutzernamen angemeldet??
Ich glaube nicht, dass du denjenigen rausfinden wirst
Ich wars nicht ...
Hi Toto,
in so einem Fall unbedingt das Memberdepartment anschreiben und den Sachverhalt klären (lassen).
Adressen: md@ivao.aero
mad@ivao.aero
Ich empfehle bei unsicheren Kandidaten oder die die stören (wollen), den entsprechenden User zu markieren und mit Rechtsmausklick die VID anzeigen lassen.
Grüsse
Michi
@ Mats: Wehe :assaultrifle: (aber ich glaube Dir)
@ Danke Michi danke Dir. Mail geht gleich raus.
@ All, ich finde sowas schon sehr bedenklich
@ Mats: Wehe :assaultrifle: (aber ich glaube Dir)
Bald wirst Du es wissen ... aber danke für die Anregung ...
Ich hoffe, die können weiterhelfen. Aber ich erinnere mich noch, dass es vor einigen ähnlich gelagerte Fälle gegeben hat und da hat das HQ nicht gerade zimperlich reagiert.
Mail ist raus:
ZitatAlles anzeigenGuten Morgen,
Zufällig habe ich gesehen, das mein Name fälschlicherweise bei Temaspeak missbraucht worden ist. Mein Frage Lautet nun, ob man hiergegen etwas tun kann, oder denjenigen im Nach herein noch ausfindig machen kann. Ich finde solche Machenschaften schon mehr als Fragwürdig, wenn nicht sogar Kriminell. Über eine Klärung der Sachlage, währe ich sehr dankbar und denke, das eine Möglichkeit so etwas zu unterbinden auch un Ihrem Interesse sein sollte.Zu sehen ist das ganze hier: "Missbrauch von Login Namen"
Ich logge mich immer unter dem Namen Toto, bzw RoyalToto ein, war zur fraglichen Zeit aber gar nicht online.
with kind regards,
mit freundlichen Grüßen,
met vriendelijke groetenT.J. van Kouwen
----------------------------------------------------------------------------------------
ïï€ Please consider the environment and do not print this email unless absolutely necessary.
Öhem... Sir.. ich würde das aber auch in Englisch schicken, der MD versteht definitiv kein Deutsch...
Na denn:
ZitatAlles anzeigenGood morning.
By chance i realized, that my name was used irregular on “Teamspeak”. My question now is, if there is any possibility to track the individual using my name and suggesting it is my person on the channel, or if there is any chance to prevent these occurrences. In my opinion this behavior is more than questionable, if not criminal. I look forward seeing this “case” clarified. Doing this, should not be only in my concern as it should be yours also.You can find the affair here: "Missbrauch von Login Namen"
I am always logged in under my nick as “Toto”, or “RoyalToto”, but was disconnected during the time, the "case" happened.
with kind regards,
mit freundlichen Grüßen,
met vriendelijke groetenT.J. van Kouwen
----------------------------------------------------------------------------------------
Please consider the environment and do not print this email unless absolutely necessary.
ich glaube DU solltest in der Mail noch die Teamspeak Adresse schreiben damit sie die Logs durchschauen können, sofern es welche gibt
Ist doch oben auf dem Screenshot (und den habe ich mit gepostet) zu sehen....
Also das wird defenitiv kein Problem sein dies herauszufinden. Die brauchen lediglich nur im Teamspeak Log nachzuschauen da wird sowas alles mitgeloggt. Und wenn dann noch die VID gespeichert wird. Den Nickname kann man ja beliebig aussuchen in Teamspeak.
Ähm, ich will ja nix sagen, aber ich kann bei Teamspeak alle möglichen Namen eingeben, die dann angezeigt werden?! Meist logge ich mich mit meinem Callsign und dem Namen als Zusatz ein, aber auch schon mal nur mit Namen. Und der Name, den man auswählen kann, hat ja nix mit der VID und dem Passwort zu tun
Es stimmt was Torsten sagt.
Der angezeigte Name ist beim Login frei wählbar.
Eindeutig wird der USer nur über die VID, die man sich über die Eigenschaften anschauen kann.
Michi hat ja schon geschrieben wie das geht.
So eine ähnliche Situation hatten wir gestern in Bahrain auch!
Derjenige is jetzt suspendiert!
uiuiuiu - da gehts ja rund. Gut das ich es nicht war.
Da ich sowieso immer Schuldenbock bin, ich war's auch nicht ! Notfalls gibts Zeugen
Krasse Sache,
so etwas gab es doch auch eine Zeit lang in Flusiforen. Da wurden einfach Usernamen geklaut bzw. missbraucht.
liebe Grüße
der Julius