Danke, Basti! Habs mir mal abgespeichert
Falls doch iMac... welche Config?
Falls doch iMac... welche Config?
Stimmt... tauschen wir das durch 8GB DDR3-1600 sind wir bei 855€
Ich sagte 800€!
Bin echt kurz davor...:D
Naja... 800 krieg ich auch hin. Dann ist die Grafikkarte was kleiner... der Lüfter "Boxed".... Also das wäre auch kein ding
Die Konfig war für Stefan, nicht für dich! OSX ist da eher suboptimal. Du musst erstmal was zum Budget etc. erzählen
Ich weiß, ich meinte deinen Link
Budget.. hmm ich sag mal, ich bin gewillt einen 27" iMac zu kaufen.... Die Kohle für nen neuen Rechner muss ich mir eh erst erarbeiten. Ich denke auch bei nem selbstgeschraubten sind 1500 drin. Die Kiste soll schon ein paar Jährchen funktionieren und nicht gleich wieder im nächsten Jahr Technik vom hinterm Mond haben
Wie weit könnte man das Budget den drosseln? Und nochmal die Frage: inwiefern mmüsste ich bisher Einbußen hinnehmen?
Keine. FSX im Maik Style. BF3 alles voll.
Angenommen ich reduziere mein Budget auf 700-750?
Musst du nicht unbedingt spüren. Gibt hier kein schwarz oder weiß. Auf die Kohle kommst du auch in dem du einfach günstigere Komponenten verbaust...
Wäre einer so lieb und auf 700 Euro mir was vorzurechnen? Ich würde ja gerne...wenn ich Ahnung hätte.
http://geizhals.de/?cat=WL-283830
Summe aller Bestpreise: 738,43 Euro
Wenn du ein billigeres Case nimmst biste unter 700, würde ich aber nicht empfehlen.
Dank dir!!
Warum ist das Gehäuse eigentlich so "teuer"? Fällt mir erst jetzt auf :D.
Bevor man jetzt alles bei günstiger.de einzelnd bestellt: Sonst wer eine gute Adresse?
Weil Fractal Design nicht "von der Stange" ist und das Gehäuse zusätzlich gedämmt ist.
Das hier tuts auch
Nehme an dass man dazu greifen sollte, da der Lüfter in der Preisklasse sonst den AirCondition Sound in der Kabine simuliert?
Nicht unbedingt. Leise Gehäuse gibt's auch ohne Dämmung. Kommt auf den verbauten Lüfter an und v.a. wie schnell diese sich drehen. I.d.R. brauchen die ja nicht mit 2000 U/min laufen.
Hab gar nicht deine Alternative gesehen. Dank dir!
Die hab ich ja auch reineditiert
Ich wollte es dir nicht unterstellen :D.
Würdest du sonst noch was - in der Preisklasse - ändern?