Okay! Würdest du hier noch was ändern?
Beratungsthread
-
-
Der Screenshot sieht einwandfrei aus.
Stimme zu -
Das hört sich doch dann schon mal gut an! Danke für eure Hilfe!
-
Hallo zusammen, ich habe bisschen Geld über und überlege mir ein neues Board + Chip zu leisten...was würdet ihr empfehlen? Es soll der FSX weiterhin betrieben werden!
Wollte eigentlich ubertakten...habe aber nur einen i7 2700 ohne "k" drin
Ansonsten ne gtx570 / 8gb ram / win7
Brauch also mehr "POWER"
-
Einen i7 2700 "non K" gab es nie. Von einer Aufrüstung ist abzuraten. Vielmehr solltest du den Chip übertakten.
-
@Basti Ups i7 2600 meine ich...
-
Hallo Hallo,
also ich wollte mal fragen was ihr vom übertakten des Prozessors haltet ?!
Ich würde in Zukunft gerne meinen i54670K / 3.40 GHz übertakten, aber erst wenn ihr es sozusagen absegnet weil wirkliche Ahnung habe ich davon nicht deswegen will ich mich erst etwas reinlesen. -
Habe meinen i5-4670K auf 4,2GHz übertakten lassen. Läuft super, stabil und problemlos.
Solltest aber einen passenden CPU Kühler verbaut haben. -
Okay das hört sich schonmal interessant an. Was heißt "übertakten lassen" ?
-
Hab den PC bei MIFcom bestellt und ihn direkt von denen bei der Montage übertakten lassen. So habe ich nicht nur die Herstellergarantie (die -K Prozessoren verlieren durch übertaktung nicht ihre Garantie) und noch die des Händlers.
-
Ja das war clever, jetzt ist die frage wie ich das mache...
-
Jetzt mach dir mal nicht in die Hose. Belese dich und dann machen. Das ist schließlich keine Quantenphysik.
Eine gewisse Risikobereitschaft braucht man überall, um Erfolg zu haben. -
Ja das war clever, jetzt ist die frage wie ich das mache...
Zur Not machen wir einen Termin und ich helfe dir - telefonisch oder wenn du herkommen willst hier vor Ort.
-
Basti wo kann man sich zu dem Thema gut belesen? Im Netz findet man viel aber auch viel Müll.
Stef ich komme auf dich zurück wenn ich mir im Endeffekt doch in die Hose mache danke dir.
-
Termin....wie sich das anhört Leider erst in 3 Monaten bei mir. Ich behandle nur noch "Notfälle", wenns brennt und qualmt. :zigi:
-
Hallo und guten morgen
Ich bin vor kurzem auch auf P3D 2.2 gewechselt, da ich schon immer Probleme mit dem FSX habe.
Leider läuft P3D noch schlechter als der FSX , installiert wurde nach Rainers Anleitung Windows wurde auch neu installiert und nach Anleitung.
optimiert.
Ich hab schon beim start ein schwarzes Cockpit, Scenery fehlt erst mal komplett, und der Himmel ist erst mal nur blau, der Flug besteht nur aus Miniruckler, die NI Einstellungen wurden dank eines lieben Forumsmitglied optimiert.
So zu meiner eigentlichen Frage ich habe eine GTX 560TI mit 1024mb drin, klar die ist zu schwach aber selbst mit allen Reglern links und Schatten aus ist das Problem nicht zu lösen. Deshalb meine Frage an Euch bringt diese Grafikkarte eine Verbesserung eine teurere oder bessere kann ich mir leider nicht leisten.
http://www.atelco.de/4096+MB/125794…layPort.articleRest der Hardware, Asusbord p8p67, Intel I5 2500k 4,3 Ghz, 8 Gig Ram, 250er SSD Festplatte
da müsste doch eigentlich was gehen.
Also würde mir die Grafikkarte eine Besserung bringen oder soll ich mir lieber das Geld sparen.Danke
Samba -
Termin....wie sich das anhört
Wenn du immer Zeit hast, ist das gut. Mit Schichtdienst und Co. sieht sowas anders aus.
-
Zeit? Nope. Wie gesagt. Nur noch N0 Notfälle und so. Da wird der Rechner schon im Schockraum aufgemacht
-
Hallo und guten morgen
Ich bin vor kurzem auch auf P3D 2.2 gewechselt, da ich schon immer Probleme mit dem FSX habe.
Leider läuft P3D noch schlechter als der FSX , installiert wurde nach Rainers Anleitung Windows wurde auch neu installiert und nach Anleitung.
optimiert.
Ich hab schon beim start ein schwarzes Cockpit, Scenery fehlt erst mal komplett, und der Himmel ist erst mal nur blau, der Flug besteht nur aus Miniruckler, die NI Einstellungen wurden dank eines lieben Forumsmitglied optimiert.
So zu meiner eigentlichen Frage ich habe eine GTX 560TI mit 1024mb drin, klar die ist zu schwach aber selbst mit allen Reglern links und Schatten aus ist das Problem nicht zu lösen. Deshalb meine Frage an Euch bringt diese Grafikkarte eine Verbesserung eine teurere oder bessere kann ich mir leider nicht leisten.
http://www.atelco.de/4096+MB/125794…layPort.articleRest der Hardware, Asusbord p8p67, Intel I5 2500k 4,3 Ghz, 8 Gig Ram, 250er SSD Festplatte
da müsste doch eigentlich was gehen.
Also würde mir die Grafikkarte eine Besserung bringen oder soll ich mir lieber das Geld sparen.Danke
SambaMoin
Ich schubs meine Anfrage nochmal an.
Gruß
-
Wer hat denn den Rechner gebaut? Taktet sich der Chip aufgrund unzureichender Kühlung runter? Der RAM ist in welcher Konfiguration verbaut? Was ist das für eine Festplatte? Zu den beiden Sachen braucht man genauere Angaben.
-