FRAPORT - die Helden
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Frank,
das gleiche dachte ich gestern auch als ich dort stand. Nunja, im Anflug bekommt man die Flieger ja trotzdem noch.
Grüße
der Julius
-
- Offizieller Beitrag
oO
-
Nunja, im Anflug bekommt man die Flieger ja trotzdem noch.
Aber auf B-East kommt manchmal ja auch was interessantes vorbei. Entweder selber oder bei der alltäglichen Schlepperparade.
-
Vielleicht wird das ja eine Business-Lounge für die besser betuchten Spotter
Nee, aber ehrlich, da ist doch echt die Frage, ob das unbedingt dort sein musste und nicht 200m weiter südlich hätte gebaut werden können?! :pillepalle:
-
- Offizieller Beitrag
Aber auf B-East kommt manchmal ja auch was interessantes vorbei. Entweder selber oder bei der alltäglichen Schlepperparade.
Stimmt:
-
WAS für ein Gebäude wird dort denn davor gebaut ? vielleicht ein Imbiss/Kiosk für Spotter ?
-
Das wird eine Trafostation fürs Terminal 3
-
:lol2: Ich hab bei der Überschrift erst gedacht, die Helden würden in FRA auftreten
Aber das mit dem Gebäude ist doch kein Problem. Da nimmste einfach ne hohe Leiter mit....
-
Naja oder man läuft den Radweg einfach (wie ich es vorher immer gemacht habe) noch ein paar Meter in Richtung Terminal 2 und schwups, steht man da, wo man immer stand und hat auch B-East wieder im Blick
-
Es heißt übrigends Besucherplattform, nicht Spotterplattform.
Und für Besucher schickt die allemal
Find das an der 18 immer schon schlimm. Da kommt Opa mit Enkelchen Sonntags beim Ausflug kurz zum Flieger schauen und der Kleine sieht nix, weil alles mit Leitern zugepflastert ist. Find das immer bißchen schade :nudelholz:
-
Und hier ist alles mit Häusern zugepflastert, das ist auch nicht besser
-
. Da nimmste einfach ne hohe Leiter mit....
Warum nicht gleich mit nem Steiger? :ugly:
-
Dann darfst du aber nicht die Tag-/Nachtbeleuchtung vergessen. Und musst noch schnell ein NOTAM rausgeben.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
Luftfahrtbegeisterte haben es eben schwer in Frankfurt. Wenn ich da nur an die lächerliche Sicherheitskontrolle an der Besucherterrasse denke! Das war ja wohl der Witz. Fünft Arbeitskräfte sitzen sich dort, alle 15 Minuten kommt ein Besucher und muss die Hosen runter lassen. Dann gibt es nicht einmal Schließfächer um sein Zeug kurz wegzuschließen (Sonnencreme oder Trinken). Und der Witz: Um 17 Uhr wird man schon wieder rausgeworfen. Gott sei Dank musste ich als Student nicht die vollen 5 Euro für diese Verschwendung bezahlen. Nunja, mein Fehler, das nächste Mal informiere ich mich vorher. Paranoide Welt!
Liebe Grüße
der Julius
-
Du Julius,
die hat es dort schon immer gegeben.
Du musst auch wie beim Flug Flüssigkeiten abgeben bzw. darfst die gar nicht mitnehmen. Aber der Witz ist: Gleich dahinter steht ein Getränkeautomat. -
- Offizieller Beitrag
Du Julius,
die hat es dort schon immer gegeben.
Du musst auch wie beim Flug Flüssigkeiten abgeben bzw. darfst die gar nicht mitnehmen. Aber der Witz ist: Gleich dahinter steht ein Getränkeautomat.Ah okay, danke Michi, das wusste ich nicht. Nunja, der Getränkeautomat danach ist halt wie der Duty-Free-Laden nach der normalen Sicherheitskontrolle....