• :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
    Lieber Ernesto,
    Da du ja der Initiator des berühmtesten threads unseres Forums bist, darf man dich nicht vergessen.

In diesem Sinne

HAPPY BIRTHDAY!!!! :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Vielen Dank für den Hinweis Simon :thumbup: !

Da schließe ich mich gleich mal den Gratulanten an ... alles Gute Ernesto d045.gif und laß` mal wieder von Dir hören ...

• :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Ernesto,

alles Gute zu Deinem, tja, wie alt isser denn nu?! Keine Angabe im Profil, also mindestens mal 30, ach was, 40 hört sich noch besser an! :D
    Also, alles Gute zu Deinem 50. Geburtstag!!! :rofl: :zunge:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, leider ist der König und Initiator des Schichteulenthreads ja schon lange nicht mehr hier online gewesen, ich hoffe, dass wird sich in naher Zukunft wieder ändern, sonst schicken wir mal die :nudelholz:-Gang vorbei :P

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 61. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings und dass sich all Deine Wünsche erfüllen.
    Und auf das wir nächstes Jahr Deinen 70. Geburtstag hier alle zusammen feiern können, natürlich im Schichteulen-Thread :rofl:

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

• Auch von mir alles gute zum Purzeltag :party:

Ich glaube Ernesto hat nur Angst dass er alles nachlesen muss, was wir bisher so verzapft haben :rofl:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg