Dir eine Mail?
Ich nehm ich einfach mit in die Liste.. er kann sich ja rauslöschen, wenn er sich nicht drin haben will
KuMi am 09.09.2009 - SVMI
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist ja heute sehr rege auf dem KuMi Channel :wall1:
-
Samy, ist er hier zufällig als Globalspotter unterwegs?!
-
Ist ja heute sehr rege auf dem KuMi Channel :wall1:
Bist Du heute irgendwie neben der Spur?
-
- Offizieller Beitrag
Mir geht es super, mir könnte es nicht besser gehen.
-
Ach Menno, bin gerade erst heim von der Arbeit...und seit um 5 wach -.-* scheiß Zivildienst :nudelholz: :heulen: Mädchen für alles. Viel Spaß euch und nice landings
-
Wenn du willst Flo, kannst du ja Parallel zum TWR Zeiten aufschreiben oder Ground machen
-
Ich muss das Bild hier nochmal posten, ist für mich einfacher einzuschätzen, wer denn eine Punktladung hinlegen wird, sieht momentan stark nach Toto oder Rainer aus, wobei Ingo und Timo auch eine gute Höhe haben. Fabian scheint heute mal nicht pünktlich zu landen, 15 Minuten vor Deadline noch in über 33000ft, das scheint mir unmöglich?! Wobei ich hier wirklich nur dieses Bildchen zur Verfügung habe, also ist es schwer für mich einzuschätzen?!
-
sehr schöner Kumi, Klasse ATC vom CTR bis zum GND...super...
-
Klasse Kumi für mich,
erster ATC war Samy, CTR hat mich wohl ignoriert.
Samy hat wieder einen Spitzenjob gemacht, Danke auch an den Rest der Gemeinde.Noch ist der Pünktlichste nicht unten, mal sehn wer es wird.
LG und bis nächste Woche
Uwe
Wie es grad aussieht könnte es Maik werden, geht es wohl in die USA nächste Woche.
-
Riesen-RESPEKT an Samy. Das war mal wieder ein Top-Service von dir, wie man es gewohnt. Wieder gekonnt die Meute gebändigt
-
Super KuMi, danke an alle. Aber irgendwie spinnt wohl meine Scenery. Es sind alle total weit versetzt von mir. Ich hoffe ich habe keinen bei der Landung gestört
-
sehr schoen sehr schoen
-
Wäre gerne mitgekommen, leider hat mein Flusi gesponnen, Freezes über Freezes, dann nachher hat er wieder funktioniert :shit: :wall: . Uwe du bist wohl nicht der einzige der vom CTR ignoriert wurde, ich war mit Max noch lange im TS auf nem privatchannel und er wurde genauso ignoriert...
-
Geiler KuMi, einer der besten. Samy klasse ATC und alle haben super mitgemacht .
Top. Glückwunsch Maik, next Desti please.
-
SUPER KuMi
Tolles ATC, Samy & Co.
Glückwunsch Maik -
Maik hat gewonnen? Glückwunsch!
NIx zu meckern heute, alles spitze
-
SUPER KuMi
Tolles ATC, Samy & Co.
Glückwunsch MaikDem kann ich mich nur anschließen. :hail:
-
- Offizieller Beitrag
Wieder alles kacke
:Ironie: :Ironie:
Kumi war Super !! Ich hatte richtig Spaß... Danke an Samy... Glückwunsch an Maike... such wad nettes aus
-
Maik hat gewonnen?! Aha, da wird ja einiges klar, scheint die Überweisung wohl angekommen zu sein! :zunge:
NEXT DESTI PLS!!! :zunge:
-