Ab von wollen die Herren den heute Testen? Ich hätte Zeit
Treffen circa 20:30 lcl in KATL
Ab von wollen die Herren den heute Testen? Ich hätte Zeit
Treffen circa 20:30 lcl in KATL
Schaff ich
Komme morgen ex ORD, das sind ca 5 Stunden Flug
Habe eben noch schnell zur scenery von isds das Venzuela Mesh (ven_srtm.zip) von flightsim.com gezogen und installiert. Ich kann das allen nur empfehlen, da es die scenery deutlich aufwertet!
Bis morgen
Mit oder ohne FSGlobal 2008?
Ohne FS G 2008.
Ich komme aus Quito sind so 3 Stunden nochwas. Ein Arbeitskollege (auch Dispatcher und mein "fullmotionnachtschichtkollege " ist heute abend dabei und fliegt mit mir Maddog
Fliege heute Abend einen kürzeren Tripp und komme aus MARIA MONTEZ INTL (MDBH), Dominikanische Republik . Sind laut FSBuild 557 nm und ca. 80 min.. Muss ich noch genau durchplanen.
Flugvorbereitungen abgeschlossen. Von Leipzig habe ich eine EET von 0956. Also 11:45lcl Take Off.
Ich komme aus Quito sind so 3 Stunden nochwas. Ein Arbeitskollege (auch Dispatcher und mein "fullmotionnachtschichtkollege " ist heute abend dabei und fliegt mit mir Maddog
Komme mit, wie siehst denn auch mit einen Loadsheet für die MD-11 ?
Flugvorbereitungen abgeschlossen. Von Leipzig habe ich eine EET von 0956. Also 11:45lcl Take Off.
Mist .... zu spät gelesen.
Komme ich halt, wie geplant aus KSFO = 7:15 Std.
Euch heute viel Spaß und einen lustigen Flug und für die nächste Woche bitte wieder so was schönes aussuchen, da bin ich voraussichtlich wieder dabei!
:jawohl: Mach ich
:jawohl: Mach ich
Und Nachts wovon träumst du dann immer
EU2: KuMi ===> SVMI
Ich flieg doch mit Leute....
Fabian, mußtest Du eigentlich schon einmal kochen ?
Das ist jetzt ernst gemeint
Edit: Dieter PRY gib mal die Route und die t/o Zeit durch...
Fabian, mußtest Du eigentlich schon einmal kochen ?
Das ist jetzt ernst gemeint
Edit: Dieter PRY gib mal die Route und die t/o Zeit durch...
ja, zweima schon, Bergen und noch einmal i-wo
Fabian fliegt mit? Gut!
Fabian, dann würde ich nächste Woche bitte gern mal wieder was im Osten haben, da ist immer noch dieser Airport mit der tollen Scenery ...ULAA? Irgendwo hinter der Osttürkei, in der Ecke. Oder bitte was aus Griechenland, i-was nettes da mit tollem Approach. Danke Fabian und schon mal herzlichen Glückwunsch!!!! :clapping: :clapping:
Was aus dem Osten habe ich auch auf meinem Zettel.