- Offizieller Beitrag
Samy du kannst gerne APP machen
Samy du kannst gerne APP machen
ist zwar :offtopic: aber trotzdem ...
Hätte schon en neues Ziel falls Interesse besteht, gebt euch das mal
Der Platz ist ja nur krass, ich hab auch n paar scenery-infos gefunden :
http://www.simtours.net/paro.php
Ich halt mich mal auf Reserve Maik, ich hoffe da kommt noch was
Request bunte Charts für KATL, Atlanta
Würde heute Abend mal testen, sind circa 4 Stunden. Markus fliegt mit, hätte noch wer interesse? Wollten uns gegen halb 9 in KATL treffen, vorbehaltend dass ich keinen frühen Flug für morgen oder sowas erwische...
Heute Abend.. das hört sich doch gut an - vielleicht bin ich dabei Cheffe
Request bunte Charts für KATL, Atlanta
Würde heute Abend mal testen, sind circa 4 Stunden. Markus fliegt mit, hätte noch wer interesse? Wollten uns gegen halb 9 in KATL treffen, vorbehaltend dass ich keinen frühen Flug für morgen oder sowas erwische...
Ich komme auch mit. Ob das heute was wird weiß ich noch nicht, aber am Mittwoch werde ich von Atlanta aus starten.
Ich reserviere hier noch den real Flug Delta 239 für mich. Da ich schöner VA Flug machen kann.
Ich reserviere hier noch den real Flug Delta 239 für mich. Da ich schöner VA Flug machen kann.
Ich danke du fliegst nicht mit.
Ich halte gerade Ausschau nach den bunten Charts aus Atlanta, kann aber sein, dass ich die wegen der Größe hier nicht hochladen kann
Ich hoffe, das hat jetzt geklappt, da ich die über 16MB an Charts stückeln musste. Falls nicht, muss ich die Charts heute abend von zuhause nochmal hochladen
KATL AOI, AFC, AGC, APC, LVC
KATL SIDs
KATL STARs CANUK-HONIE
KATL STARs PECHY-WHINZ
KATL IAC
Unfassbar wozu man so viele Charts für Atlanta braucht... Jeppesen das gleiche
Ich komme wohl aus MIA
Du bist ein Schatz , Torsten
Ich danke du fliegst nicht mit.
Ja am Mittwoch kann ich nur etwas kurzes.
Aber heute Abend gehts
Alex, habe heute Abend einen delay von 10min. Wollen noch Paxe mit von einer Langstrecke. Online und bereit 2030-2040, danke
Du bist ein Schatz , Torsten
Alex, Du weisst das solch ein Satz hier in unserer Region durchaus gefährlich sein kann!!!
Macht nix, von mir geht keine Gefahr aus
Von mir auch nicht, aber Du solltest sicherheitshalber immer mit dem Rücken an der Wand lang gehen und möglichst keine Schuhe mit Schnürsenkeln tragen
Ab von wollen die Herren den heute Testen? Ich hätte Zeit
Ich komme am Mittwoch aus LEJ
Wer im August noch nicht die MTL's upgedatet hat bitte nachholen, damit ich auch richtig gesehen werde.