- Offizieller Beitrag
Dann geht es hier wohl weiter...
Ich freue mich ja jetzt schon auf Toto den Grillmeister :lol:
Maik
Dann geht es hier wohl weiter...
Ich freue mich ja jetzt schon auf Toto den Grillmeister :lol:
Maik
Also ich hab mal mit meiner Regierung gesprochen - ich hab das GO für ein Grillfest.
Besteht interesse?
wäre wirklich gern bei einem der Treffen dabei, bevorzugt Amsterdam oder Köln, da war ich noch net, nur müsst ich zeitig den Termin wissen um die Anreise zu organisieren:heul:
Also interesse besteht auf jeden Fall.....ist nur das Problem mit unserer Tochter.
Zitatnur müsst ich zeitig den Termin wissen um die Anreise zu organisieren
Das schaffen wir schon. Also mir wäre AMS ganz lieb, da kann man besser Spotten
Grüße
Wer will den Spotten?
Dann kannste auch alleine fahren
Mache ich auch nächste Woche :lol:
Darf ich mit Maik?
Maik, wann fährst Du nach AMS? Lass uns morgen mal telefonieren?! Wobei sich bei mir gerade vielleicht etwas schönes anbahnt, was meine (Frei-)Zeit in Zukunft allerdings ein wenig einschränken könnte....
Deine Frau is Schwanger Torsten?
Wie kommst Du denn jetzt darauf?
Also Köln fänd ich persönlich gut
Hätte ich auch nix gegen, aber da wir im Dezember ja bereits ein Treffen in Düsseldorf gemacht haben, denke ich mal dass wir schon so fair sein sollten, es diesesmal in einer vernünftigen Stadt zu machen. Wobei Köln dann ja eigentlich ganz weit vorne wäre :lol: :beer:
Na gut, dann macht ein Treffen im Ausland. Aber im August kommt ihr dann alle zu unserer Flugshow in´s Oberbergische
Pack sie ins Cabin-Bag.
Pack sie ins Cabin-Bag.
Da bleibt sie ja nicht drin die ist viel zu neugierig
Köln wäre ich auch dafür....aber Torsten hat schon recht....AMS hatten wir uns in DUS auch schon schön geredet :party:
Ich mache alles gerne, aber auch ich muesste den Termin baldigst wissen, damit ich planen kann.
Einen Termin festlegen wäre wirklich nicht schlecht. Evtl. muss ich Urlaub nehmen und wenn es nach AMS geht noch einen günstigen Flug raussuchen
Torsten, Mittwoch oder Donnerstag. Je nach dem wie das Wetter ist.
Grüße Maik