Boeing 787-Erstflug nicht vor Ende Juni

• Hahaha, schon wieder 50 Euro gewonnen :rofl:

Und wenn der Erstflug in diesem Jahr nicht mehr stattfindet, kriege ich nochmal 50 Euro und einen Kasten Kölsch, die Chancen stehen gut würde ich sagen.... :D

Aber ehrlich, damals beim A380 haben sie sich sehr weit aus dem Fenster gelehnt ;) Mittlerweile sind seit dem Rollout schon fast zwei Jahre vergangen und der Flieger war noch immer nicht in der Luft. Ich denke auch, dass es nun eine Flut von Abbestellungen geben wird, alleine schon vor dem wirtschaftlichen Hintergrund momentan. Für Boeing könnte es nun verdammt eng werden....

Moderation, könnte hier das in den Topic http://www.forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&threadID=229 schieben?

Schon passiert! ;)

• Nicht schlecht, "Ab-Liner" find ich auch gut :rofl:

Trotzdem hoffe ich das Beste für Boeing, schließlich bin ich absolut davon überzeugt, dass dieses Flugzeug den Flugzeugbau revolutioniert. Es wäre nur gut gewesen, wenn etwas durchdachter revolutioniert hätte :rolleyes:

Gruß, Tom

• Hmm, die Probleme waren schon Ende Mai bekannt, trotzdem wurde bis Mitte Juni an dem Erstflugtermin festgehalten, schon wieder eine peinliche Nummer, oder?

• Eigentlich sollte ja der Erstflug im letzten Monat stattfinden, nun wird quasi schon der erste Rolltest von heute gefeiert :D

• So die "Neverending Story Boeing 787" geht in die nächste Runde...

Sorry Jungs von Boeing... ich kann ja verstehen, dass ihr mittlerweile zu viel Geld in die 787 gesteckt habt um das Projekt einfach fallen zu lassen, aber langsam wird es wirklich peinlich...

• Nur gut, dass ich meinen Benutzernamen mittlerweile geändert habe. So gern ich dieses Flugzeug habe, aber das wird ja mittlerweile echt peinlich :wall:

Gruß, Tom

• Dat Dingens fliecht nich mehr dieses Jahr! :wall: :sleeping:
    Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Wird aber schwer :D

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Das traurige ist nur, dass sich Boeing auch noch in dieser schweren Zeit damit festfährt. Ich hoffe nicht, dass ihnen das nochmal zum Verhängnis wird :S

Gruß, Tom

• Für Boeing natürlich ein Desaster sondergleichen, aber nicht zuletzt werden viele Airlines insgeheim glücklich darüber sein, da sie ob der klammen Finanzlage den Flieger noch nicht abnehmen müssen.

• Rümpfe von 23 Einheiten für den Sondermüll produziert zu haben (mit nicht billigem Werkstoff) ist aber schon schei***. Dazu die Verspätungen dazu :wacko:

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• So kommt es vielleicht doch noch zur globalen Konsolidierung auf dem Herstellermarkt für große Verkehrsflugzeuge ... gibt ja schon länger stimmen, die davon ausgehen, dass Airbus und Boeing eines Tages "unter einem Dach" operieren ... ist halt nur die Frage wer dann der Leithammel ist ;)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• ... ob der vielen kolportierten gebrochenen Teile während der Belastungstests, ich als Fluggast "Hipp-Hipp-Hura" schreiben würde, wenn da eine frische 787 vor einem steht, ist auch noch eine Glaubensfrage seitens der Flugkundschaft ...

• Also langsam wird es wirklich peinlich. Jetzt sagt Boeing, dass die Nacharbeiten keine Auswirkungen auf den Zeitplan haben, in zwei oder drei Monaten kommen sie dann wahrscheinlich doch wieder mit den "bad news" um die Ecke, dass sich das Programm noch weiter nach hinten verschieben wird... :pillepalle:

• Es ist eben gar nicht so einfach einen Jogurtbecher zu bauen :hehe: :lol2: :duw:

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Ich glaube es mittlerweile erst, wenn der Flieger auch wirklich in der Luft ist ;)

• wer's glaubt... :D :cola: :popcorn: :rofl:

1467983