[FSX] AS Nizza released
-
-
Cool - Danke
-
und wieder nur für fsx.... :wall:
-
Hol Dir Riviera Jetset von France VFR ... der ist auch schön ... hat zwar standard Taxiways, aber dafür die komplette Umgebung fotoreal abgedeckt. Kein Grund zum Ärgern also ...
-
und wieder nur für fsx....
Ich sach dazu nix mehr. Hatten wir doch zwei/drei Threads weiter unten schon :pillepalle:
-
NEID!!!!
-
Ich wünsch den zwei FSX Usern hier im Forum viel Spaß mit der Scenery ! Achja und den restlichen 50 hier in Deutschland
-
Ich würde mit dem Kauf evtl. noch etwas warten
-
Hallo Leute!
Eben stolpere ich über diese Ankündigung von Aerosoft.
Es steht was davon drin, dass es für FSX und FS2004 sein soll, was Ende Juni erscheint, weiter unten im Text steht allerdings davon nix drin.
Ist das ne Neuauflage von Nice X oder was kompletto neues? -
Ich glaube eher, dass die uralte Nizza Version für den FS9 einfach mit in die Box geschoben wird... Wie es bei Monastir und Kos auch war bei den "Holiday Airports"
-
Im FlightX Forum hat Oliver ein paar Sachen zur FS9 Version von Nizza rausgelassen:
ZitatBevor hier mehr (falsch) spekuliert wird als auf jedem Börsenparkett dieser Welt, folgende Klarstellung:
Die vorangekündigte Box von Nice X wir neben der bereits als Download für den FSX erhältlichen Version
eine aus dieser Umsetzung für den FS9 optimierte Variante enthalten (hat nichts mit der alten Simwings Version zu tun).Für beide FS Versionen wurde
- Dynamischer Verkehr durch AESlite ergänzt
- eine neue Custom Runwaybeleuchtung hinzugefügt
- Das ILS der Runway 4R korrigiert
- Zusätzliche RNAV Transitions entsprechen aktueller Charts eingebaut.Wie auch die FSX Variante wird auch die FS9 Version von AES unterstützt.
Wie dieses Update (FSX) und die neue FS9 Varianten den Käufern der Downloadversion zur Verfügung gestellt wird, kann ich nicht
sagen, hier muss man die offizielle Produktankündigung abwarten.
Die Tatsache, dass die Box beide Versionen enthalten wird, lässt aber darauf schließen, dass die Käufer der Downloadversion dieses Update und
die FS9 Version wie bisher in ihrem Downloadshop Konto erhalten werden und zukünftig dann auch im Download beide Versionen enthalten sind. -
der war gut. Danke für den Hinweis.
Die Frage ist aber noich, ob das auch als Download-Version zu haben sein wird? -
Screens von der FSX und FS2004 Version.
http://forum.aerosoft.com/index.php?/top…e-nice-preview/ -
Die Bilder sehen gut aus, keine Frage. Aber es bleibt abzuwarten, ob aus den Fehlern von Antalya mit den schlechten Frames gelernt wurde.....
-
Die FSX und FS2004 Version ist jetzt bei Simmarket erhältlich:
-
Die Bilder bei simmarket sehen ja recht nett aus, aber aus welcher Version sind die? 2004 oder FSX? Steht leider nirgends.
-
Die Bilder sehen gut aus, keine Frage. Aber es bleibt abzuwarten, ob aus den Fehlern von Antalya mit den schlechten Frames gelernt wurde.....
Das haben sie doch schon bei Antalya gelernt und die FS9 Version von mir nochmals neu konvertieren lassen, die aktuelle Patch sollte ja eigentlich passen, ggf. mit ohne die Dense.BGLBei Nizza im FS9 sollte es dementsprechend keine Probleme mit der Geschwindigkeit, zumindest wenn man seine Konfig im Griff hat. Vom Code her, kann man es nicht besser machen, ausser man lässt was weg
-
opabst: Nein, tut es nicht. Der Patch hat zwar eine Verbesserung gebracht. Aber die Frames sind noch weit von dem entfernt, was ich sonst gewohnt bin.
-
Ok, bei Antalya waren die Objekte auch recht detailiert und daher poligonelastig, das belastet dann schon etwas. Da muss man dann die Dense BGL's rausnehmen.
Allerdings war die erste Version da schon etwas extrem langsam, selbst auf meinen recht neuen Rechner.Nice solte aber wieder im "normalen" Bereich liegen.
-
Nix "nomaler" Bereich. Habe mir die Scenery gekauft und mal wieder bestenfalls mittelmäßige Frames. Und das bei meinem wirklich guten FS9-PC. Bei weitaus komplexeren Airports wie München oder FSDT habe ich diese schlechten fps (bis auf 12 runter, wenn man in der Aussenansicht auf die Terminals schwenkt) nicht.
Wenn das so weiter geht, werde ich künftig von Aerosoft-Produkten Abstand nehmen müssen. -