- Offizieller Beitrag
Die neue PS3 ist ab dem 1.9 für 299€ zu haben. Ich überlege mir das Teil zu kaufen... will von euch vielleicht noch jemand zuschlagen?
Die neue PS3 ist ab dem 1.9 für 299€ zu haben. Ich überlege mir das Teil zu kaufen... will von euch vielleicht noch jemand zuschlagen?
Ja,
wir werden zu schlagen. Also hauptsächlich mein Bruder.
Der hat jetzt die alte pS3 verkauft gestern
Sehr schön ... weiß jemand ob die Vollversion von Gran Turismo V schon erhältlich ist ? für mich schon immer der einzige Grund für die PS gewesen ...
@Mats
Ich glaube es gibt bisher nur diese Vor-Version. Aber ich gebe Dir völlig recht "Gran Tourismo" ist eines der besten. Hab hier für die PS2 das Vierer rumliegen und dass ist eigenltich das einzigste was zum Einsatz kommt. Wo kann man schon so ungestraft austesten, was die Nordschleife hergibt
GT hatte ich mal in der ersten Version, mit der PS1 noch, das war...1998 glaub ich oder 1999, aber das war so geil!
endlich ein angenehmer Preis und die slim sieht auch noch gut aus. Nur bin ich Box User und ein wächsel wäre da absoluter blödsinn.
Microsoft hat angekündigt aufgrund der starken Konkurenz den Preis der Xbox360 um 100$ zu senken.
mhh. dann würde sie ja irgendwann nur noch 50 kosten
XBOX heute für 178 im Saturn gesehen mit 2 Spielen oder 2 Filmen