Kacke .... hab ich gestern ganz vergessen mitzufliegen ....flieg ich halt morgen mit , ist bestimmt mehr los
Copyright by KUMI
-
-
- Offizieller Beitrag
:nono: :nono: :nono: Das ist nicht korrekt Jupp, so müsste das aussehen
ZitatKacke-> Chrissen .... hab ich gestern ganz vergessen mitzufliegen -
Ich grab' den alten Thread mal aus, weil es zumindest hier hin passt:
Nach Eurem Besuch in OSDI diskutiert die Region heftig im FORUM, ob man so etwas auch im arabischen Raum auf die Beine stellen könnte, vor allem aber dürfte. Ich bin gebeten worden, Euch als geistige Urväter ganz offiziell um die Genehmigung zu bitten, ähnliches - wenn auch unter anderem Namen und selbstverständlich auch nicht mittwochs - ins Leben zu rufen.
Gruß
Thommy -
- Offizieller Beitrag
Ich denke, hier gibt es gar keinen geistigen Eigentum. Wir sind ja nur ne Truppe bekloppter die jeden Mittwoch vor dem Rechner hängen und unsere virtuellen 2, 3 und Vierstrahler unter Der Beobachtung von Kopfschüttelnden Freunden und Ehepartner durch den genauso virtuellen Himmel bewegen. Ich wüsste nicht wo hier ein Eigentum zu erkennen wäre. Ausserdem, KuMi-Arabic ist doch ein toller Name.
-
Ich denke, hier gibt es gar keinen geistigen Eigentum.
Sehe ich auch so. Im übrigen macht es auch Sinn bis dahin "bei uns" zu üben.
-
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Mittwochs um 22.00h irgendwo zu landen, kann wohl nicht mit geistigem Eigentum verbunden werden.Spannend wird es wenn der Kumi und Kumi-Arabic das gleiche Ziel ansteuern.
-
kann wohl nicht mit geistigem Eigentum verbunden werden
Aber für unser Logo müsst ihr blechen! :assaultrifle:
:lol2:
-
Hi Thommy,
wie schon im Chat gesagt, spricht aus meiner Sicht nix dagegen. Es zeigt ja, wie erfolgreich und beliebt das Konzept ist. -
Dann könnte die KUMI GmbH hat ja endlich die erste Tochterfiliale eröffnen :lol2:
-
Wenn das ganze dann auch wirklich noch unter dem Namen "KuMi" laufen würde... die Flusianer im arabischen Raum, haben zwar keine Ahnung für was "KuMi" steht, aber sie nutzen den Begriff, weil sich das ganze zu eine ivaoweiten Institution entwickelt hat.
-
Naja, man könnte ihnen es ja mit "culinary mid of the week" erklären, oder? Von CuMi bis KuMi iss ja dann nimmer weit, oder?
-
Zunächst herzlichen Dank für die positiven und aufmunternden Reaktionen.
Keine Angst, sie wissen schon wofür KUMI steht, Ihr habt es ja auf der KUMI-Seite erfolgreich auch in englisch erklärt. Für welchen Wochentag man sich entscheidet, steht noch nicht fest, ich kann Euch aber gerne auf dem Laufenden halten. "Problem" an der Sache ist nur, dass alle dort immer sehr schnell "Feuer und Flamme" für solche Ideen sind, diese Begeisterung aber schnell nachlässt, d.h. die Nachhaltigkeit ist mehr als fraglich.
Wichtig war und ist aber immer, dass wir keinem zu nahe treten wollen, wenn wir eine Idee kopieren möchten. Daher meine Anfrage.
Einen schönen 3. Advent allen und nochmals Danke
Thommy
-
Hey Thommy,
hat sich eigentlich irgend etwas in der Sache "Arabic-KuMi" ergeben ?
-
Aaaalter, Juppi, das ist ja schon fast Leichenfledderei, die du hier machst Wo haste den Thread denn ausgegraben?
-
krame halt gern in alten Sachen rum
-
Hey Thommy,
hat sich eigentlich irgend etwas in der Sache "Arabic-KuMi" ergeben ?
Bin mal ganz tief in den Keller abgestiegen
-
Wenn du schon dabei bist, alten Scheiß auszugraben: Als der KuMi-Thread noch 10+ Seiten hatte, Toto mit 2D-Cockpit geflogen ist, Fabian angegeben hat wie ne Tüte Mücken und wir uns alle angesichts seiner angeblichen Schummelei anschließend verbal die Köpfe eingeschlagen haben...
-
Ja, ich habe mir die ollen Dinger noch mal durchgelesen, grandios. Ich saß mit einem breiten Grinsen im Gesicht vor dem PC
Hier zum Beispiel: KuMi (aus der Sicht eines aussenstehenden Mitlesers)
Deja Vu
-
Oh man.....2009
Das Jahr 2009 stand insbesondere im Zeichen der globalen Finanzkrise. Mit Barack Obama trat im Januar erstmals ein Afroamerikaner die US-Präsidentschaft an. In der Musikgeschichte prägte vor allem der frühe Tod des sogenannten King of Pop Michael Jackson das Jahr 2009. -