Nix da ... vergiss es ... ehrlich jetzt !!! ich bin nicht an ALLEM schuld ...
Copyright by KUMI
-
-
Nachtigal ik hör Dir trappsen
Erklärs mir doch mal bitte!
-
- Offizieller Beitrag
Rainer, das war ein Scherz. Wirklich!
Ich wollte Mats damit nicht in misskredit bringen. Sorry for that :hail: -
Puh :blackeye: ...
-
Mats, was ist los? Wirst du alt? Ich hatte mir schon mein Bier kaltgestellt, um das heute abend zu genießen und jetzt willst du es nicht einmal gewesen sein?
Och Menno... Dann können jetzt meine Passagiere die Concorde jetzt wieder räumen: "...Aber bitte allen Müll wieder mit rausnehmen, das ist ein Museum, meine Damen und Herren!..."Das würde dann aber heißen, das das irgendwer wirklich ernstmeint mit dem KuMo, oder?
-
Mats, was ist los? Wirst du alt?
Ach jetzt hab' ichs: Dieser Patrick ist eigentlich Hoona? Hätt' ich auch selbst drauf kommen können. :wall:
-
Ich wollte das ja schon gestern abend geschrieben haben, aber nee, ich hab es gelassen
-
Zitat
Nachtigal ik hör Dir trappsen
Ey, du sprichst ja meine Sprache
-
Ich wollte das ja schon gestern abend geschrieben haben, aber nee, ich hab es gelassen
Du bist ja auch Moderator und mußt gute Miene machen *schaf*
-
-
Die Sache mit Patrick hat sich glaube ich nu auch erst mal erledigt..
Der ist suspendiert
-
Ich denke, nicht wegen seiner Idee - die war ja im Grundsatz OK. Er hat sich nur im IVAO-Forum etwas hinreißejn lassen , sich reingesteigert und die Aussage war zum Schluß: Ihr könnt mir doch gar nix, ich mache was ich will. :nudelholz:
-
Nein, nich wegen seiner Idee.
Ich würde eher sagen wegen flaming.
-
Sodele, was sagte ich schonwieder? Ah ja genau, suspendiert wurde er.
-
Suspension removed by IVAO-PRE
-
Zitat
YOu have resume absolutely well my idea against negative people taht unfortuanetal always exists to create a world !!!
Den Satz hätte ich so niemals hingekriegt ... das ist ja schon Kunst ...
Ansonsten finde ich die Reaktionen albern. Den KuMi kann man meiner Ansicht nach sowieso nicht kopieren, weil er etwas Einmaliges und vor allem Gewachsenes ist.
Und selbst wenn ... who cares ?
-
Suspension removed by IVAO-PRE
Das ist von früher, das ist mindestens seine 2. Suspension!
-
Scheint ja sehr gut anzukommen, die Idee Und die Regel von der Ankunftszeit um 1930Z scheinen die auch perfekt umzusetzen :lol2:
Auszug aus IVAE:
Airport GMMN => 3 Inbounds
UKC118N ETA 2044Z
AF512 ETA 2059Z
TSC146 ETA2128ZAm allergeilsten ist noch der Remark von Nick Kurtev in seinem Flugplan:
ZitatIVAO TRAFFIC GENERATOR EVENT
Ich könnte mich gerade so wegschmeissen vor lachen
-
Oh ja, Torsten :clapping:
-
- Offizieller Beitrag
Das Ihr Euch an so was aufgeilen koennt
-