was hier zu lesen ist, ist ganz schön kindisch muss ich sagen
Copyright by KUMI
-
-
Auch das lesen hier ist freiwillig. Zwingt Dich keiner!
-
The main thing is how KUMI group does the wednesay to make arrival for 1930
ROFL
Aber sein englisch ist auch nicht das beste oder?!
-
Auch das lesen hier ist freiwillig. Zwingt Dich keiner!
nett von dir. ich glaube dann kann man sich aus diesem forum auch getrost komplett verabschieden. neuankömmlige scheinen hier nicht sehr willkommen zu sein
C’est la vie und viel spass noch in eurer geschlossenen gesellschaft :rotekarte:
-
Bye, bye :pillepalle:
-
- Offizieller Beitrag
John ich glaube viele Posts in diesem Thread waren sicherlich nicht ernst gemeint.
-
Ich wusste gar nicht, daß Diplom Ingenieure dermaßen emotional sein können :gruebel: ... leb wohl ...
-
John ich glaube viele Posts in diesem Thread waren sicherlich nicht ernst gemeint.
Dann hättest Du vor jedem Beitrag einfügen müssen: "Achtung, jetzt wirds lustig" :wall:
-
John, erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe ja mal nicht, dass Du jetzt schon wieder das Forum verlässt, da hier eigentlich sehr viel Ironie in den letzten Beiträgen vorhanden war Nee, laut neuem Duden heisst es nicht mehr Ironie sondern "rainerFLY"
Dass es eine Art Ideenklau ist, ist ja mal nicht abzustreiten, ich habe aber jetzt nicht die Musse, mir das ganze durchzulesen, werde ich die Tage mal machen
-
nett von dir. ich glaube dann kann man sich aus diesem forum auch getrost komplett verabschieden. neuankömmlige scheinen hier nicht sehr willkommen zu sein
herkommen und jammern ist imemr nen guter einstieg.
aber im ivao forum war letztens auch so einer, der wußte auch alles und konnte seinen beruf nicht schreiben
ZitatDipl. Ingeniuer
-
Jungs!!! Dürfte ich mal um etwas Einsicht bitten. Sicherlich war der Einstieg von John hier nicht optimal, aber jetzt auf ihm rumzuhacken ist auch nicht die feine englische! :lehrer:
-
Wie bitte? Wer hackt hier rum? Und das als Neuling
was hier zu lesen ist, ist ganz schön kindisch muss ich sagen
Sowas kennen auch keine Engländer.
-
aber im ivao forum war letztens auch so einer, der wußte auch alles und konnte seinen beruf nicht schreiben
danke das du mich auf diesen Dreher aufmerksam gemacht hast. Schon dramatisch.
ne ehrlich, wie man hier behandelt wird und "angeschnauzt" wird..... das muss ich mir nicht bieten lassen.
Gibt zum Glück noch genug andere Foren wo freundlicher mit Mitgliedern umgegangen wird.
dann macht mal weiter so .....
-
Sorry, dass es dir hier nicht gefällt, John! Ich würde dir aber gerne ein sehr nettes anderes Forum empfehlen, wo du sicherlich liebevoll aufgenommen werden wirst
dann macht mal weiter so .....
Das werden wir... -
Ich muss dem Nick aber Recht geben... Der Kumi ist nur ein Gruppenflug unter vielen anderen... bzw. um genau zu sein, ein Sternflug... Was ihn vielleicht besonders macht, ist die Sache mit dem Kochen - mehr aber nicht...
-
Wer ist Nick?
-
Hat auch nie einer behauptet Leroy (musst mal mitfliegen )
-
Wer ist Nick?
Nick Kurtev aus dem IVAO Forum... Seite 5 Post 1...
@Jupp: Dat weiß ich doch, hab ja auch nicht speziell dich gemeint.
-
Wer kommt denn jetzt morgen alles mit nach Casablanca?
*denpmdgfailuregeneratorschonmalhochfahren*
-
..Mmmmhhh, ein Gedanke wäre es wert. Den FailureGen brauche ich wohl nicht: ich habe doch noch meinen Airsimmer . Oder sollte ich vielleicht doch die Concorde mal wieder warmlaufen lassen? :clapping:
-