• The main thing is how KUMI group does the wednesay to make arrival for 1930

ROFL :D

Aber sein englisch ist auch nicht das beste oder?!

• Auch das lesen hier ist freiwillig. Zwingt Dich keiner!

nett von dir. ich glaube dann kann man sich aus diesem forum auch getrost komplett verabschieden. neuankömmlige scheinen hier nicht sehr willkommen zu sein :thumbdown:

C’est la vie und viel spass noch in eurer geschlossenen gesellschaft :rotekarte:

• Ich wusste gar nicht, daß Diplom Ingenieure dermaßen emotional sein können :gruebel: ... leb wohl ...

• John, erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe ja mal nicht, dass Du jetzt schon wieder das Forum verlässt, da hier eigentlich sehr viel Ironie in den letzten Beiträgen vorhanden war ;) Nee, laut neuem Duden heisst es nicht mehr Ironie sondern "rainerFLY" :rofl:

Dass es eine Art Ideenklau ist, ist ja mal nicht abzustreiten, ich habe aber jetzt nicht die Musse, mir das ganze durchzulesen, werde ich die Tage mal machen ;)

• nett von dir. ich glaube dann kann man sich aus diesem forum auch getrost komplett verabschieden. neuankömmlige scheinen hier nicht sehr willkommen zu sein :thumbdown:

herkommen und jammern ist imemr nen guter einstieg.

aber im ivao forum war letztens auch so einer, der wußte auch alles und konnte seinen beruf nicht schreiben

Zitat

Dipl. Ingeniuer

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• Jungs!!! Dürfte ich mal um etwas Einsicht bitten. Sicherlich war der Einstieg von John hier nicht optimal, aber jetzt auf ihm rumzuhacken ist auch nicht die feine englische! :lehrer:

• aber im ivao forum war letztens auch so einer, der wußte auch alles und konnte seinen beruf nicht schreiben

danke das du mich auf diesen Dreher aufmerksam gemacht hast. Schon dramatisch.

ne ehrlich, wie man hier behandelt wird und "angeschnauzt" wird..... das muss ich mir nicht bieten lassen.

Gibt zum Glück noch genug andere Foren wo freundlicher mit Mitgliedern umgegangen wird.

dann macht mal weiter so .....

• Ich muss dem Nick aber Recht geben... Der Kumi ist nur ein Gruppenflug unter vielen anderen... bzw. um genau zu sein, ein Sternflug... Was ihn vielleicht besonders macht, ist die Sache mit dem Kochen - mehr aber nicht...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Wer ist Nick? ?(

Nick Kurtev aus dem IVAO Forum... :) Seite 5 Post 1...

@Jupp: Dat weiß ich doch, hab ja auch nicht speziell dich gemeint.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Wer kommt denn jetzt morgen alles mit nach Casablanca? :D

*denpmdgfailuregeneratorschonmalhochfahren*

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• ..Mmmmhhh, ein Gedanke wäre es wert. Den FailureGen brauche ich wohl nicht: ich habe doch noch meinen Airsimmer :D . Oder sollte ich vielleicht doch die Concorde mal wieder warmlaufen lassen? :clapping:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford