LOD_TARGET_FPS=10
UPPER_FRAMERATE_LIMIT=0
... so sollte es aussehen ...ersteren Wert kann man nur von Hand einstellen ...
LOD_TARGET_FPS=10
UPPER_FRAMERATE_LIMIT=0
... so sollte es aussehen ...ersteren Wert kann man nur von Hand einstellen ...
Aha, ok ich werds mal testen Danke!
60/72/75 Hz einstellen ...
Genau das ist es doch.
Was istn das für nen Plastikwasser? !!
Mich erinnert das Wasser im FSX meist an die Ausgburger Puppenkiste aus den 70gern, wo sie das Meer mit ner Plastikfolie simuliert haben...ich hab das damals immer alles gleich nachgespielt...hab die Folie noch irgendwo, vielleicht sollte ich...
What shall, das Thema hat sich wohl erledigt, Cockpitbilder aus irgendwas kriegen wir von Lukas glaub ich nicht zu sehen, geschweige denn schlechtes Wetter mit nettem Airport... :cola:
Ich hoffe, über die Bildwiederholfrequenz im Grafikkartenmenue ... kostet sonst Performance ...
Heißt das; die frames im FS auf sagen wir 25 geblockt kostet mehr performance als nicht geblockt?
In welchem? Im FS9 blocken und im FSX nicht, oder umgekehrt?
Heißt das; die frames im FS auf sagen wir 25 geblockt kostet mehr performance als nicht geblockt?
Sagen wir es so ... bestimmte Texturen, insbesondere Fotoreale,
werden mit ungeblockten Frames schärfer dargestellt, bzw. laden
wesentlich schneller nach ... das mit der Performance war schlampig ausgedrückt von mir ... sorry ...
Und das liegt einfach daran, das man die FPS wie eine art herzzahl von der cpu betrachten kann, mit jedem FPS werden die photorealen texturen nachgeladen, wenn man nun 100 FPS hat, wird 100x die sekunde weitergeladen.