genug :offtopic:
KuMi (aus der Sicht eines aussenstehenden Mitlesers)
-
Boerries -
28. August 2009 um 13:25
-
-
Florian: Wenn du in Holland stehst, kannst du Paris schon fast sehen. Eigentlich ist Holland ein tolles Land: Du siehst das rheinische Schiefergebirge im Südosten, die Kreidefelsen von Dover Richtung Nordwesten, Richtung Osten den Harz und das einzige, was dir ab un zu das Bild verdeckt ist dieser lütte Deich im Norden, wo die See mal drüberschwappt. Die Niederlande sind einfach die schönste Terasse Europas. Mit lecker Käse und schönen Blumen.
Möge man mir das OT verzeihen, aber ich finde die Niederlande und die Niederländer einfach zu knuffig.
-
.... ich finde die Niederlande und die Niederländer einfach zu knuffig.
ich auch :holland: ..... ist wirklich schade um sie :bad:
-
Vorallem sprechen sie da so witzig... :holland:
-
Das entwickelt sich nun immer mehr zum totalen Off-Topic :wall:
Und ich bin Schuld :wall1:
Ich hab ihr über deine Einladung berichtet. Sie ist sehr geschmeichelt, aber würde mich gern dabei haben. :zunge: Toto, ich war schon in Oosterhoud oder so und dann in nem Theme-Park...aber nicht Six-Flags, irgendwas anderes. Wollt ich dir nur berichten und es war sehr schön :holland: -
- Offizieller Beitrag
:offtopic: gibt es hier eigentlich gar nicht.... Na denn, solltest Du mal in NL sein, bitteschoen. Erst mal gehts ja zur Konferenz in Padderborn. Kannst deiner freundin ja erst mal das fliegen bei bringen.
Aber wie Du siehst, der KuMi ist auch fuer aussenstehende klasse -
Ich hab ihr schon vor einiger Zeit das "Flieger Alphabet" gelernt (Alpha, Bravo, Charlie,...). Das beherrscht sie. Sie weiß, das Dienstag Online-Day ist, Mittwoch KuMi und was ich da am Computer eigentlich mache. Ich versuche sie derzeit zu überreden, ein Thread ins Ivao Forum zu posten, wo sie um Einstiegshilfe bittet Also einen Einweiser. Noch ist sie dagegen, aber wenn ich ihr erst sage, dass sie dann das vorübergehende Highlight bei IVAO-De ist, wird sie bestimmt weich...und dass 90% der Member ALLES für sie machen würden
Obwohl, das würde auch bedeuten, sie könnte sich nen reicheren suchen
Toto, kennst du Osterhoud oder wie auch immer es geschrieben wird?
-
- Offizieller Beitrag
Ohja Florian... ich melde mich schonmal als einweißer... Proforma... quasi
-
- Offizieller Beitrag
Chrize wenn das Maike hört
-
Kein Problem Maik, Du darfst dann Maike einweisen
-
- Offizieller Beitrag
Jupp übernimmt dann Wiebke?
-
- Offizieller Beitrag
Oha oha was passiert dann mit meiner?
-
Die nimmt dann Ingo, Mandy wird dann von Toto eingewiesen, Anja von Frank und Yve ist ja schon eingewiesen, also ist der Kreis geschlossen
-
- Offizieller Beitrag
Inzucht... die Ergebnise nennen wir dann Kumi
-
Sagt mal, was habt Ihr gerade zu trinken? Ich nehme dann auch ein Faß davon....
I'am lovin' it...
-
Ich hab ihr schon vor einiger Zeit das "Flieger Alphabet" gelernt (Alpha, Bravo, Charlie,...). Das beherrscht sie. Sie weiß, das Dienstag Online-Day ist, Mittwoch KuMi und was ich da am Computer eigentlich mache. Ich versuche sie derzeit zu überreden, ein Thread ins Ivao Forum zu posten, wo sie um Einstiegshilfe bittet Also einen Einweiser. Noch ist sie dagegen, aber wenn ich ihr erst sage, dass sie dann das vorübergehende Highlight bei IVAO-De ist, wird sie bestimmt weich...und dass 90% der Member ALLES für sie machen würden
<-- EINWEISER (Und "söló" ^^)
-
- Offizieller Beitrag
Nico für die Frau brauchen wir Personal mit erfahrung !! STELL DICH HINTEN AN
-
Lieber jung und flexibel als alt, spröde und erfahren
Lieber nen jungen Spund mit Kraft und Energie oder den alten Sack mit 80 Jahren wo alles schlaff rumhängt?^^ Also wo die Onlinestunden schlaff sind... Ihr wisst schon !
-
- Offizieller Beitrag
:jawohl:
-
Der Titel dieses Themas trifft nicht mehr zu. :offtopic: :nudelholz: Und wer hats angezettelt? :wall1: Argh.
Wie wärs mit: Frau sucht Einweiser, oder Einweiser sucht Frau? Quasi dass Bauer sucht Frau Prinzip. Oder wir machen gleich eine Show drauß, wo drei Einweiser versuchen eine Einweisungsfreudige Frau von sich zu überzeugen, ohne sie vorher zu sehen. Quasi wie dass mit der Wand damals, wo einer/eine Fragen stellt und spontane, treffende Antworten gegeben werden müssen. Wie hieß das gleich noch?
Jedenfalls, wer am überzeugendsten ist darf einweisen. Gibt es bereits lernwillige Frauen unser KuMianten, außer meiner Freundin, die nun mittlerweile auf der Schwelle zur Überzeugung ist?EDIT: 23:01 SIE HAT DEN JOYSTICK BENUTZT UM EINE C172 (offline) ZU FLIEGEN! ich geh kaputt.
-