Servus zusammen,
haben wir sowas unter uns in der Community?
Servus zusammen,
haben wir sowas unter uns in der Community?
Hmm, mein Cousin ist Rechtsanwalt und spezialisiert sich zufällig auch auf Versicherungsrecht...
Arbeite bei einer Versicherung, weiß jedoch nicht ob ich Dir helfen kann .
Was hast du denn schon wieder kaputtgemacht?
Ich will ja jetzt nich blöd klingen und auch nicht gegen dieses Forum stänkern, aber ich glaube das "Unvorteilshafteste" was man in Rechtsfragen machen kann, ist seine Frage in nem Forum zu stellen... sorry, aber Foren, egal welche, bilden in unserer Gesellschaft, gerade in Hinsicht auf Rechtsfragen, die Bereiche mit der größten, konzentriertesten Dichte an Halbwissen...
Wenn sich zwei Personen mit Halbwissen zusammentun, dann...
Ich würde persönlich würde mich eher als erste Kontaktaufnahme an ein Fachforum wenden... Z.b. https://www.forum.eulenandfriends.de/www.recht.de
Wir dürften hier auch keine Rechtsberatung betreiben und der Weißheit letzter Schluß ist es bei solchen Sachen eh nicht da hier jeder Einzelfall geprüft wird. Man kann nur eine grobe Hilfe geben.
Was hast du denn für ein Problem Samy ? Mein Vater ist Rechtsanwalt und Versicherungsfachwirt evtl. kann der dir helfen.
Versicherungsdachwirt
Sorry aber die Bezeichnung ist mir noch nicht untergekommen
Meine Schwester ist im Jura Studium
Samy, bist zu schnell gefahren ?^^
Was willste denn wissen? Eher Versicherung oder eher Recht? Oder gar Versicherungsrecht? Kann von allem etwas bieten.
Zitat von »Markus« Versicherungsdachwirt
Sorry aber die Bezeichnung ist mir noch nicht untergekommen
Schon editiert jetzt stimmt es. Na ja aber als Dachwirt kümmert man sich um Dächer und Leute mit Dachschaden
Ich erinnere mich dunkel an das dba va forum,
samy, hat deine frage irgendetwas mit einer flugzeugtreppe und einer gangway zu tun?
Wow,
soviele Experten. DANKE!
Ich werde mich mit meinem Problem an einen oder zwei von euch wenden, natürlich nicht öffentlich.
Daniel: Ähm? Ne, sowas machen andere, nicht ich
Ich werde mich mit meinem Problem an einen oder zwei von euch wenden, natürlich nicht öffentlich.
Ich dachte, wir diskutieren das am MI auf dem channel
Hm..
das diskutieren auf dem Channel tun wir seit Wochen schon zu oft -.-
Daniel: Ähm? Ne, sowas machen andere, nicht ich
Ich glaube das war im dba virtual forum, irgendeiner hat da ne treppe gegen ne gangway gesetzt
Achso........die story
Das warst doch du!? :lol2:
Ne,
ich nicht