Noch drei Bilder Nachschlag, denn gerade bin ich genau durch die Kondensstreifen von Rainers MD-11 geflogen, auf den Bilder vielleicht schwer zu erkennen

KuMi am 02.09.2009 - KMCO
-
-
Side by Side auf FL360
-
- Offizieller Beitrag
Severe Turb and heavy TS inbound MCO
-
- Offizieller Beitrag
Wat ein Widescreen
-
tot ich dachte du fliegst die komplett analoge Version???
-
Der Rest aus MCO
-
Timo im Short Final auf die 35L
-
- Offizieller Beitrag
Airside 1
Der Jupp und IchDie paar anderen
-
Mal der Versuch eines Abschlussfotos, bei 4 Terminals gar nicht so einfach
-
meine pics:
takeoff bei miesem wetter in havanna
cruise auf fl310
über orlando:
sonnenuntergang...
-
- Offizieller Beitrag
ATC Bilder vom Final
Es war GOIL heute. Danke für die super Piloten Leistung!
Gruß Maik
-
- Offizieller Beitrag
So sieht der KuMi aus, wenn man nicht fliegt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß MaiK
-
Danke Maik - nett gemacht: Perfekte Choreographie^^
-
Ach wie geil, da kann man ja auch schön sehen, wie ich im Final wegen Traffic vor mir reduziert habe und dann auch noch Zickzack geflogen bin!!! Danke fürs Zeigen!!!
-
So sieht der KuMi aus, wenn man nicht fliegt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß MaiK
Danke Maik! Das muss unbedingt auch auf die neue Kumi-Page
(vielleicht als Intro)
-