Jupp's Einstellungen ausprobiert ==> FPS Ende nie! in der MD-11 in LOWW am HP 34 hatte ich im VC bis zu 50 FPS und kaum war ich Airborne sogar im VC bis zu 80 FPS
In den Himmel schauen ==> bis zu 120 FPS (Spitzenwert)
*geil* *sabber*
DANKE JUPP !!!
Jupp's Einstellungen ausprobiert ==> FPS Ende nie! in der MD-11 in LOWW am HP 34 hatte ich im VC bis zu 50 FPS und kaum war ich Airborne sogar im VC bis zu 80 FPS
In den Himmel schauen ==> bis zu 120 FPS (Spitzenwert)
*geil* *sabber*
DANKE JUPP !!!
[Bei Jupp kann man eh noch ne Menge verbessern. An den Screenshots sehe ich z.B.kein AA.]
@ DirK: z. B.
AA ist im Flusi und im nHancer eingeschaltet....was noch ?
Rendering und Dichte noch weiter nach rechts bringt gar nichts. Hab ich geprüft.
@ Klausi: Bitte
@ DirK: z. B.
AA ist im Flusi und im nHancer eingeschaltet....was noch ?
Rendering und Dichte noch weiter nach rechts bringt gar nichts. Hab ich geprüft.
Bei mir bringt das ne ganze Menge.
Irgendwas läuft da schief, ich sollte wohl mal vorbei kommen
Bei mir bringt das ne ganze Menge.
Irgendwas läuft da schief, ich sollte wohl mal vorbei kommen
Oder Teamviewer installieren und Jupps PC mal angucken.
Kann ich, vor allem was das Rendering angeht, bestätigen. Bei mir ist es so, daß Werte über 6 eine Art Flimmern verursachen. Der Grund dafür ist in der Doku von Jobia beschrieben. Ist aber wohl systemabhängig.
Ich kram den Thread mal aus dem Eimer.
Ich habe zurzeut um die 20-34fps(locked 34) sehr schwankend, auf einer auflösung von 1680*1050. Kann ich im Flusi als Einstellung z.b. 1280*... nehmen und die auflöung beim desktop lassen und würde das frames vorteile geben?
Was spricht denn gegen ausprobieren?
gar nichts^^
wollte nur vorher mal "anhorschen" ob jmd. schon erfahrungen damit gemacht hat
Nach meinen Erfahrungen bringt das nichts außer vielleicht einer schlechteren Bildqualität. Framevorteile dürften nur dann auftreten, wenn bisher die Graka der begrenzende Faktor war.