WAR DAS GENIAL HEUTE!!!!
Danke an die gesamte ATC-Crew, an alle Mitflieger. Hat alles prima geklappt, alle, aber auch alle echt super!
Bis nächste Woche, mal sehn wo es hingeht!
LG Uwe
WAR DAS GENIAL HEUTE!!!!
Danke an die gesamte ATC-Crew, an alle Mitflieger. Hat alles prima geklappt, alle, aber auch alle echt super!
Bis nächste Woche, mal sehn wo es hingeht!
LG Uwe
ZitatStimmung steigt... :rotekarte:
Meinst Du mich ?
Was ein Wetter, ich konnte erst kurz über dem Minimum die RWY sehen und den Autopilot ausschalten. Dachte schon, das wird meine erste Autolandung mit der MD11
Wie erst kurz über der Runway den AP off? Also noch ein Knöppchedrücker?!
Ich musste manuell fliegen, weil da noch ne ASA10 vor mir flog und ich nicht meine Nase in die APU stecken wollte, also schön zickzack bei den Turbulenzen
Hier noch ein Abschlussfoto:
Super geniales ATC, einfach perfekt das ganze. Musste zwar hinter der ASA10 noch reichlich Zickzack fliegen, damit ich nicht durchstarten musste und das bei den Turbulenzen, wie geil
Alaska 18 bitte.... hab alles gegeben und bin mit 160 auf die Bahn gedonnert.
Bei den Turbulenzen konnte ich nicht mehr unterscheiden, ob es jetzt ne 10 oder ne 18 ist Danke nochmal für Deinen Long-Approach, ich habe keinen Zentimeter an Piste verschenkt um so viel Bremsstrecke wie möglich zu haben
Supi dupi ATCchen... Samy ist sexy.. Maik hat eine erotische Stimme !! Der Tower ist auch ein Kanditat für Deutschland sucht den super Controler.... und der Ground... den hat der Chris auch lieb !!! Keine :Ironie:
Wie erst kurz über der Runway den AP off? Also noch ein Knöppchedrücker?!
Nö, ich will nur nicht von British Airways gefeuert werden. Gegen die Standard Procedures und so
Supi dupi ATCchen... Samy ist sexy.. Maik hat eine erotische Stimme !! Der Tower ist auch ein Kanditat für Deutschland sucht den super Controler.... und der Ground... den hat der Chris auch lieb !!! Keine :Ironie:
Da geb ich dir in allen Punkten Recht
Toby, sach mal. Guckst Du Dir den ersten Sieg vom FC am nächsten Spieltag eigentlich hier im Stadion an?!
Na also!! Geht doch!!!
So kenn ich Euch!
Hier kommt der Pechvogel des Tages. *schaf* Da freut man sich auf einen super Kumi. Und dann spinnt der Wilco Bus total und macht nicht das, was man von ihm verlangt. So viel ATC hat man nicht alle Tage und durchweg super gemacht, das war ein Vergnügen mit euch. Vielen Dank für die Super Leistung
Obwohl die richtige Frequenz gerastet wurde für die 36R, waren 3 Anflüge für die Katz. Der A330-200 wollte einfach nicht die 36R anfliegen und drehte immer im Anflug weg. Den 4. dann visuell gemacht und auch da gab es Probleme. Sollte ich irgendeinen in die Quere gekommen sein im Anflug, so bitte ich das zu entschuldigen (einen Traffic Alert hatte ich im 3. Anflug ja gehabt). Wird Zeit das ich auf die B757 Captain oder PMDG 737NG umsteige, auch wenn mir diese nicht so liegen. Muss ich nun kochen?
:jawohl: ich suche grade den "Schleim" Smilie
guggst du
Der ist geil, stimmt aber lcl, also sowas intime.... Cool Thomas!
:jawohl: ich suche grade den "Schleim" Smilie
:camel:
:camel:
:rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
Das heißt: Chris ist ein Kamel :nudelholz: