- Offizieller Beitrag
So siehts aus. Prost!
So siehts aus. Prost!
Wenn ich die Augen zu mache und Viva Colonia abspiele, fühle ich mich wie in Maarssen. Ach ne, war dat schööön :beer:
Ja, dat war et!
So, alles supi gelaufen, supi atc heute, ich war bisl schnell, daher schon 2148 unten gewesen, aber als 2248
Wenn ich die Augen zu mache und Viva Colonia abspiele, fühle ich mich wie in Maarssen
Kann ja nicht sein, da war kein Hövels mehr da!
Der Timo hatte wohl den bessern Wind...
Super geniales ATC, einfach perfekt das ganze. Musste zwar hinter der ASA10 noch reichlich Zickzack fliegen, damit ich nicht durchstarten musste und das bei den Turbulenzen, wie geil
HAMMERGEILE SACHE - ATC wie aus einem Guss, Piloten perfekt auch trotz viel Traffic und geile Destination. Nie war ein Kumi besser
GROßARTIG !!
das war DER Wahnsinn heute, unglaublich gut, danke dem ATC!
sehr gut ATCs, sehr gut!! besser hätte es man net machen können!! :heart:
nice kumi
Dat war ja ma der Hammer... !
Super gemacht ! *daumenhoch*
Sehr entspannt und routiniert heute. So macht es (noch mehr) Spaß Da fragt man sich doch nach der Landung ob das denn schon alles war.
Boah des war sooo geil, WUNDERBAR
Gelöscht.. Toto!
Das war eine GENIALE ATC crew heute... Ich bin wie in einem Guss runter gekommen, keine Headings ins Nirvana oder sonstiges Super gemacht
Was ein Wetter, ich konnte erst kurz über dem Minimum die RWY sehen und den Autopilot ausschalten. Dachte schon, das wird meine erste Autolandung mit der MD11
So, das war vorerst der letzte KuMi für mich, ab nächster Woche Dienstag bin ich in den USA.
Der nächste KuMi wird dann voraussichtlich am 23.12.09 sein
GENIAL
Ich hoffe Ihr hattet wie immer sehr viel Spaß
Stimmung steigt... :rotekarte: