so, komme dann aus Chicago ETD so um 19 Uhr lcl hier in Deutschelande
KuMi am 02.09.2009 - KMCO
-
-
Man beachte Fabians Kommentar unten
-
"Houston an LTU4711"
"LTU4711 hört..."
"Können sie mir sagen wieso wir ab ZBV auf F374 fliegen wollen?!?
"Klar können wir..... tüt tüt tüt..." -
So, ich bin dem Rainer von TNCM aus unauffällig gefolgt, da ich zügig los musste, bin ich mit 13kts Tailwind von der 28 gestartet, da ich aber nicht schwer war, war es völlig problemlos. Nun folge ich Rainers Kondensstreifen eine Zeit lang, dann biegt er ja zum Umweg ab :zunge:
Samy, ich sage nur ATC-Flugplanproblematik mit FOC, hab es schon korrigiert
-
Nun folge ich Rainers Kondensstreifen eine Zeit lang, dann biegt er ja zum Umweg ab :zunge:
Na super, Du bist mir echt nen Kollege. Läßt mich nen Umweg fliegen! :assaultrifle: -
Hab ich ja gerade erst in IVAE gesehen
-
Vielleicht komme ich nacher noch aus irgendwo in Florida eingeflogen, mal schauen.
-
guggst du
-
Vielleicht komme ich nacher noch aus irgendwo in Florida eingeflogen, mal schauen.
wie wärs mit nem Hüpfer aus KISM So oft wie ich dort das ILS bzw. den NDB approach geflogen bin^^
-
Wie genial, dank dem Contrails-Programm bin ich gerade ne ganze Zeitlang genau in den Kondensstreifen von Rainers MD-11 geflogen, hammer....
-
- Offizieller Beitrag
Für alle die mit Default fliegen, ne Chris
Ihr habt folgende Bahn NICHT, die 17L/35R. Eure Bahn heißt nur 17/35, also wenn der ATC sagt, "clrd ILS 17L" oder 35L, dann fliegt ihr auf die 17/35 in der Default.
Gruß Maik
-
- Offizieller Beitrag
-
Bin gerade von den Bahamas (MYIG Inagua) mit der A330 gestartet. Etwas wolkig, sonst wird es wohl ein ruhiger Flug werden. Mal schauen wie voll es nachher in Orlando wird und wie das ATC uns alle entsprechend sortiert runterholt.
-
Ralph Klöß, wie geil ist das denn, den kenne ich auch schon etwas länger, noch aus den alten Eurofly-Zeiten und dem Aufbau von FPI...
-
fliege nun doch von havanna aus
-
Wo gibt es denn nochmal das Contrailprogramm?
-
Wo gibt es denn nochmal das Contrailprogramm?
-
Danke Timo!
-
So, bin auch wieder on the line
-
- Offizieller Beitrag
Cheers, lecker
-