Dann müsstest du doch auch schon langsam los. 1300 + 0854 = 2154
KuMi am 02.09.2009 - KMCO
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Ich bin auf dem weg... die Bahn ist nicht gekommen .....
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- Offizieller Beitrag
Eu2 Kumi=> Orlando
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Samy, kannst du mir bitte mal erklären, warum es auf vielen SIDs in EGLL MAX Altitudes gibt?
Ich steige mit meiner MD11 durch 5000, plötzlich kommt eine Altitude Warnung, ich schaue mir den Flight track an und sehe, dass ich erst in min. 10nm über 6000ft steigen darf...
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Den KUMI kann ich schon mal knicken... CTD beim Pushback
F*** off!Alles vorbereitet und dann sowas... boah ne
Da mach ich nachher wohl eher dann nochmal Enroute für paar ATC, aber erstmal brauch ich Abstand. -
Na wer ist hier bei 5730N falsch abgebogen?
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Nici?
So bin auch um 1630 enroute nach KMCO ex KSFO
Bis später Leude
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Mal sehen wann Nicolas wieder aufschließt :lol2:
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Ich muss euch leider mitteilen, dass ihr gar nicht weiterfliegen braucht,
ich gewinne heute sowieso :hex:
:zunge:
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- Offizieller Beitrag
Ich glaub der Nici fliegt nach Grönland :zunge: :lol2:
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ich gewinne heute sowieso :hex:
Da gabs heute morgen zum Frühstück wohl nen Clown :patsch: :nudelholz: :hehe:
Werde mach gleich mal für Saint Maarten - Orlando fertig machen. Flugzeit ca. 2:30
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So ne Scheiße
Statt 56/40 habe ich 59/40 eingegeben
Trotzdem hab ich aber noch eine gute ETA :lol2:
Das kommt davon, wenn man sich ein Spiegelei macht und sich dann vor den Fernseher hockt :hex:
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ich werd mich dann ex-LAX in die Lüfte begeben - UAL272
HOLTZ9 TRM J169 KOFFA J169 TFD J50 SSO ELP J183 CLL DAS LCH J2 CEW OTK PIGLT2 -
Da der FS heute nicht mein Freund ist (mittlerweile 3 CTDs) lass ich es lieber..
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So ne Scheiße
Statt 56/40 habe ich 59/40 eingegeben
Trotzdem hab ich aber noch eine gute ETA :lol2:
Das kommt davon, wenn man sich ein Spiegelei macht und sich dann vor den Fernseher hockt :hex:
Genau deshalb steht in den Remarks von den NAT's folgendes drin:
3.EIGHTY PERCENT OF GROSS NAVIGATION ERRORS RESULT FROM POOR COCKPIT
PROCEDURES. ALWAYS CARRY OUT PROPER WAY POINT CHECKS.
:lol2: -
@ Maiki : Ich hab Zeit
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- Offizieller Beitrag
Matthias möchtest du Miami Center machen?
Würde mich freuen, dann haben wir:
Nord Center: Jurgen
Süd Center: Matthias
Approach: Samy
Final: Icke
Tower: Nicolas -
Genau deshalb steht in den Remarks von den NAT's folgendes drin:
3.EIGHTY PERCENT OF GROSS NAVIGATION ERRORS RESULT FROM POOR COCKPIT
PROCEDURES. ALWAYS CARRY OUT PROPER WAY POINT CHECKS.
:lol2:
*räusper* -
ich werd mich dann ex-LAX in die Lüfte begeben - UAL272
HOLTZ9 TRM J169 KOFFA J169 TFD J50 SSO ELP J183 CLL DAS LCH J2 CEW OTK PIGLT2Ich komm mit als Delta
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mir ist relativ egal ob ich gewinne oder net, hauptsache ich verlier net schon wieder :lol2: :ugly:
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