Alternative gefunden. VIR27 aus Gatwick.
KuMi am 02.09.2009 - KMCO
-
-
Ich glaube die wollte Samy ?
-
Ne,
ich nehm die BAW aus LGW
-
-
Route für die VIR 27 ist da
SAM R8 GIBSO UM17 DUB UL18 ERNAN UN550 ELPIN UN563 PIKIL NAT E REDBY N202B TOPPS DCT EMJAY J174 ORF J121 CHS J79 OMN CWRLD2
-
hab zeit ohne ende aber weis keinen 12 h leg aaaaaaaaaaahhhhhhhhh
-
hab zeit ohne ende aber weis keinen 12 h leg aaaaaaaaaaahhhhhhhhh
Komm doch aus Frankfurt mit, sind ca. 10h, T/O so um 12.
-
Ich fliege ein BAW Cargo MD11 LHR-MCO - Route:
CPT3G UL9 STU UN546 DEVOL UN544 BABAN UP618 RESNO 56/20 56/30 55/40 53/50 HECKK YAY N184B TOPPS J581 ENE J55 HTO J174 ORF J121 MILIE J103 OMN OMN.CWRLD1Da gerate ich leider voll in 120kt Gegenwind, aber leider kann ich nicht vorbeiplanen. Dafür fehlen mir die Programme
EET1005 ...ist genau eine Stunde länger als ohne Gegenwind.
T/O wird also um etwa 1140LT sein -
Heathrow hört sich auch interessant an, ma schauen
-
Kannst ja auch auf meiner Route mitfliegen. Aus LHR wäre das dann.
CPT L9 KENET UN14 PEMOB UM17 DUB UL18 ERNAN UN550 ELPIN UN563 PIKIL NAT E REDBY N202B TOPPS DCT EMJAY J174 ORF J121 CHS J79 OMN CWRLD2
EDIT: FOC sagt mir bei meiner Route aus LGW einen durchschnittlichen Wind von 29 Headwind vorraus.
-
Jo, dann mach ich das doch... danke schön
-
Kannst ja auch auf meiner Route mitfliegen. Aus LHR wäre das dann.
CPT L9 KENET UN14 PEMOB UM17 DUB UL18 ERNAN UN550 ELPIN UN563 PIKIL NAT E REDBY N202B TOPPS DCT EMJAY J174 ORF J121 CHS J79 OMN CWRLD2
Wann wäre dann nochmal ETD ? und du fliegst was?
-
Timo fliegt EGKK-KMCO also aus Gatwick... ich starte mal meinen Flusi
Ich weiß leider nicht, wie das auf NAT_E mit dem Wind ist.
-
Ich fliege 747 und wollte 1300lcl in LGW starten. Errechnete EET 0826, aber FOC rechnet mit Mach .86.
-
Ich fliege 747 und wollte 1300lcl in LGW starten. Errechnete EET 0826, aber FOC rechnet mit Mach .86.
ah ok, 13 uhr hört sich noch ok an, je nach Lust bin ich dann aus LHR dabei Danke
-
Habe nochmal die Route aus LHR gerechnet und da kam auch eine EET von 0826 raus. Fuel für die PMDG747 mit einem ZFW von 240t ist 127t inkl. 30 Minuten extra Holding Fuel.
-
Komm doch aus Frankfurt mit, sind ca. 10h, T/O so um 12.
das klinkt doch gut...
werd mich mal langsam vorbereiten -
Frankfurt wäre : BIBOS7G BIBOS UZ28 NAPSI UP73 SPY UL602 SUPUR UP1 GODOS UM981 NATEB UL602 GOW UN580 TIR UN572 GOMUP 5900N 02000W 6000N 03000W 6000N 04000W 5800N 05000W PORGY HO N284B TAFFY EMJAY J174 ORF J121 CHS J79 BEENO J79 OMN CWRLD2 , mit dem 330 brauchen die Hansens im Schnitt 10h 15min (Wert der letzten 7 Tage) , also mit ner 747 is man etwas flotter. Je nach Wind, würde ich sagen, 12 Uhr T/O. Weis nicht ob ich das zeitlich packe.
-
fra is mir zu knapp....:(
-
ALso ich hab mit ner 772 ne EET von 0854 obwohl ich einen südlicheren Track fliege.. naja komisch, ich starte den FS mal
-