Komme aus FRA - möchte jemand mit?
KuMi am 02.09.2009 - KMCO
-
-
Wenn ich es nicht aus DXB schaffe ja.
-
Komme aus FRA - möchte jemand mit?
330?
-
FRA ist schon wieder gestorben..sehe grad, dass dies zu "lang" ist.
Wird dann wohl doch LGW werden. -
Ich geh aber aus FRA raus, da ich nur bis zur 4. Stunde Schule habe.:)
-
Cooles Ziel - wenn ich morgen schon einen neuen Monitor hab komm ich mit
Für ATC wurde ja sicher schon gesorgt - aber wurde auch für einen 6AC_OBS gesorgt ? Sollte man vorsorglich mal besser machen ...
-
Bei 4 Runways kann man schonmal die Übersicht verlieren Von daher wär jemand fürs Zeiten aufschreiben sicher gut - wär cool wenn du das machen könntest Klaus
-
- Offizieller Beitrag
Was 4 Bahnen. Real nehmen die doch zwei für Landen und zwei für Start. Morgen ist aber leider nur in folge Unterhalt an drei Bahnen, EINE Runway offen.
-
Also ich geh gleich schlafen! Und bin morgen auch nicht da, schalte mich 22.30 aber auf den Channel und wehe! Wehe!!! es wird gezankt, gestritten, sich übles Essen an den Kopf geworfen, Flieger putt gemacht, Landezeiten nicht aufgeschrieben, wehe Fabian gewinnt nicht und wehe es wird nicht gleich gekocht! Wehe!...................... :patsch: :blackeye: :fcry:
..........bitte habt euch morgen mal lieb ja? :heart: :heart: :beer: :beer:Aber ich denke der älteste fliegende Pilot ist ja auch dabei und sorgt mit seinem :nudelholz: für Ruhe Und seit auch nett zu Klausi, nicht ärgern, und pisacken, er war jetzt länger nicht dabei und weiss vielleicht nicht so genau wie es noch geht... :beer: ...und Fabian darf gewinnen weil ich bin die Woche drauf auch nicht da!
BTW Wem langweilig ist und keinen KuMi und anderes mag kommt morgen zu...ich glaub Gleis 3 und trifft mich in FRA um sagen wir 08:25 und kommt spontan mit nach Paris mit 4 Stunden Aufenhalt! Ich sorge für das Programm und evtl Kosten! :hehe: :hehe: Ankunft FRA wieder 21.00! Abfahrt ist in jedem Fall 09:00 und es fährt nur einer zu der Zeit nach Paris, im Zweifelsfall findet man mich im BR/BB oder auch Bordbistro/Restaurant! :clapping: :clapping: :clapping: :holland: ...oh das is gar nicht die Trikodings...Toto! ich brauch ne Franz. Fahne!
-
- Offizieller Beitrag
Hövels ist kalt gestellt für morgen
-
Wer ist Hövels fliegt der auch mit und ist kaltgestellt worden in der Galley?^^
-
- Offizieller Beitrag
Ne aber beim ATC :lol2:
-
Aaaah, man braucht Hövels um so nen amerikanischen Slang hinzubekommen? Dann musst Du ja jedes Mal granatendicht sein, mein Freund :beer:
-
:hehe: :hehe:
-
- Offizieller Beitrag
Torsten jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde :beer:
-
Torsten jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde :beer:
Sonst erträgst Du dich wohl selbst nicht, oder ?
-
Und wahrscheinlich hat er den 2. Kasten gar nicht vergessen, sondern als Reiseproviant benutzt :fcry: :nudelholz:
-
- Offizieller Beitrag
Meeeensch Rainer, du weiß doch (Zitat des Polizisten) "In Holland ist das nichts mit fahren und trinken"
-
Meeeensch Rainer, du weiß doch (Zitat des Polizisten) "In Holland ist das nichts mit fahren und trinken"
-
Dubai fällt wohl aus. FOC hat mir eine EET von 1546 ausgerechnet. Da müsste ich dann ja morgens um 0600lcl abfliegen. Das ist mir definitiv zu früh.
-