- Offizieller Beitrag
Schau doch mal in meine Signatur und in den Bilder thread
Schau doch mal in meine Signatur und in den Bilder thread
In meinem nächsten Leben gehe ich auch zu KLM
Mir ist aufgefallen das viele absagen kommen. Und das bei Multy Runways.... Dann bin ich auch wieder mal am pünktlichsten
ERSTER :party: *schaf* :lol2:
uii nettes ziel
hauseigenes ATC oder US?
Es wird sicher US ATC geben. Maik hat schon Bestellt.
Nee ne, da hab ich Montag und Dienstag früh und Mittwoch spät. Denn muss ich noch tauschen.
Werde aber trotzdem am pünklichsten Landen.
Juhuuuu - endlich wieder ein schöner US Airport. Mal gucken was da so für mich in Frage kommt als Depature
Jetzt im Fäänseen:
http://www.viras.org/fv/viewer.php?id=100346</a>
Toto, hast du porbleme? Triebwerke kaputt,
Squawk 7700 Mayday
Ahhaaaa. Zweiter Flug heute zählt *schaf*
Nee, ist Notgelandet KBWI
Man kann hier auch nichts machen, ohne das es auffällt
Ich werde jetzt erst mal die Fehlersimulation de MD ausschalten :wall1:
Äh, im Ernst??? Der König ist seit Wochen mal wieder dabei und gewinnt gleich wieder???
Also, wenn das so ist... :hail:
Die Frage ist nur, wie er das gestern gemacht hat?! Zumindest kam es einigen gestern sehr spanisch vor...
Wie meinst das ?
Gib mir noch ein paar Minuten
Ich hol mir mal Popcorn...
Es kommt ihnen deshalb spanisch vor, da mein Flugzeug wohl bei Jupp und nochjemand über den Bildschirm huschte. Fakt ist jedoch, einer Y-Taste habe ich mich nicht betätigt, lediglich meiner Schubhebel, was jedoch legal ist, weniger realistisch Nervt aber ein wenig, dass meine Siege/Flüge so oft in Frage gestellt werden, das nächste ma könnt ihr mitgucken wie ich flieg, bau mir diese Fernsehsoftware rein Hätte mich Florens nicht vor die FDX722 gebracht, wäre nix passiert....
Hab mich schon für Cleveland als Abflughafen entschieden:
COA1461
N0465F390 KCLE ACO AIR GVE ORF J174 DIW AR19 SEELO AR19 MAJIK HOBEE AR6 HIBAC CWRLD2
Dauer knapp über 2h
Gibt es da ne Scenery flo?
Jep - Cleveland ist vorhanden.
Hab mir mal die von wallhalla.mine geholt. Original von Gary D.Jones/Chris Gilbert für den FS2002 mit stetigen Upgrades für FS9. (alles in allem 4 Dateien)
Ich spiels mir gleich mal drauf und mal gucken wie die Scenery so ist.
Okay,
danke!