Das Eis bekommst Du weg, indem Du die Bodencrew anweist ein De Icing zu machen.
Bei 25°C ... na toll ...
Das Eis bekommst Du weg, indem Du die Bodencrew anweist ein De Icing zu machen.
Bei 25°C ... na toll ...
Kommt vor allem vor, wenn man fs passengers nutzt
blank_pageJetzt habe ich aber mal ein Problem...
Das Pannel blinkt in unregelmässigen Abständen, sobald ich mit IVAO verbunden
bin. Es gab da mal ne Lösung, da ich jetzt aber die 2008 Version instaliert habe
und die Instalation der 2006 schon so lange her ist und ich ja den ganzen Flusie
neu aufgesetzt habe, weiss ich nicht mehr was es war... Kann mir jemand
helfen?
Hmmm ... ich hatte das Problem nicht ... hab mal im Maddog Forum nachgesehen und auch nichts gefunden. Wenn Du möchtest, kann ich dort gerne mal für Dich nachfregen !
Wenn Du Zeit hast, gerne.
Dafür reicht`s ... hoffentlich findet sich was ... ist ja sonst ein echtes "nogo" ...
Hallo,
ich bin jetzt auch im Besitz der Maddog 2008 und muss sagen, es ist wirklich ein genialer Vogel.
Vor allem das VC. Texturen sind zwar nicht die Besten, dafür sind die Gauges flüssig, flüssig, flüssig. Und die Frames erschreckend gut! Echt wahnsinn!
Liebe Grüße
der Julius
Dafür hatte ich bei meinem Testflug desletzt das Problem das der Höhenmesser überhaupt nicht stimmte. Ich war wohl schon in gut 32.000 Fuß und laut meinem Höhenmesser wäre ich wohl erst in 11.500 etwa.
Dafür reicht`s ... hoffentlich findet sich was ... ist ja sonst ein echtes "nogo" ...
Danke Dir Mats
Gerne Toto ... leider bringt das nix, wenn der Maddog - Support so legendär schlecht ist, wie eh und jeh ...
Hallo,
gerade hatte ich das erste massive Problem mit der Maddog 2008. Mein erster Onlineflug mit der der MD verlief soweit zufriedenstellend. Dann aber, an der Grenze zur München FIR bekam ich das typische "Contact Munich ....", da ein Controller online war. Genau in diesem Moment, synchron zum akkustischen "Ding Dong" des Controllers ging mein Rechner in den LSD-Modus. Der ganze Simulator fing an grafische Kreise zu ziehen, und alles auf einen Fluchpunkt zu werfen, ein massiver Grafikfehler eben. Wenig später ist dann der sound am rattern wie in einer MIDI-Endlosschleife. Seit langem war der Einsatz der Resettaste nötig.
Irgendwie scheint die Maddog, trotz sehr guten Frames, massig Ressourcen oder RAM zu fressen. Denn alleine das Laden bzw. Ein/Ausblenden des IVAP-Fensters dauert in der Maddog immer mindestens 5-7 Sekunden. Leider bin ich nicht gerade der Experte für Hardwarefragen...
Hat jemand ähnliche Probleme?
Liebe Grüße
der Julius
Nein, bei mir laeuft sie absolut fluessig und auch IVAP porp auf und weg wie gewohnt
Nein, bei mir laeuft sie absolut fluessig und auch IVAP porp auf und weg wie gewohnt
Du fliegst auch im Fenstermodus, oder?
Yep, aber so wie als auch
Yep, aber so wie als auch
Ah okay, ich habe nämlich festgestellt, dass im Fenstermodus das IVAP Fenster viel schneller lädt. Leider fliege ich nicht gerne im Fenstermodus, aber mein eigentliches Problem ist sicherlich woanders verankert....
Geh mal in den Manager&Setup Editor. Dort hat es unter der Rubrik Setup eine Spalte "Performance". Hier kann man einige überflüssige Dinge reduzieren oder ganz ausschalten. Z.Bsp. die Auflösung des FMC etc. Ich hatte am Anfang immer Ruckler, jetzt fliegt sie sich hervorragend.