Habe grad 22GB. Und den Ordner gibts seit November 2008.
Kläuserichs neuer Flusi-PC :)
-
-
Hab hier 77GB, dank jeder Menge Freeware-,Payware-Sceneries und auch Flugzeuge (auch für AI-Verkehr) - das leppert sich dann hier. Hab das ganze dann auch nochmal gesichert auf ner Festplatte^^
-
So Leutz,
Rechnenknecht arbeitet schon - er schluckt, und schluckt und schluckt ==> DATEN *ggg*
Ich zieh grad FS-Global drauf - dann noch die Tools (Active Sky, FSUIPC, FS-NAV, IVAP, TS, MTLs und dann schau ich mal wie spät es ist
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht kommst du ja mit deinem neuen Knecht auch mal püntklich zum Kumi....
-
Vielleicht kommst du ja mit deinem neuen Knecht auch mal püntklich zum Kumi....
:assaultrifle: :beer:
-
Wenn der Rechner schneller ist, kommt er ja noch früher (Retourkutsche, Klaus )
-
Wenn der Rechner schneller ist, kommt er ja noch früher (Retourkutsche, Klaus )
War gut .... muss ich Dir lassen :beer:
-
@ Tom
kannst Du mir mal bitte sagen, was Du für einen FSX Rechner empfehlen würdest? spiele mit dem Gedanken mir einen neuen zu holen.
Danke schonmal
-
So die wichtigesten Flieger und Scenerien sind mal drauf (was man halt am Anfang wirklich braucht!)
Heute Nachmittag werde ich mich um mein Saitek Yoke und meine Throttles kümmern
Eine Frage noch zum nHancer. Der hat den FS2004 gefunden und hat dafür wohl auch so eine Art Profil gespeichert. Muss ich da was machen - außer den nHancer drauf zu haben ?????
LG
-
Ja, Profil deaktiveren und ein neues anlegen. Lies am besten nochmal das Topic unter Tipps und Tricks.
Es ist wichtig, dass du den Pfad von der fs9.exe zuweist. -
Ja, Profil deaktiveren und ein neues anlegen. Lies am besten nochmal das Topic unter Tipps und Tricks.
Es ist wichtig, dass du den Pfad von der fs9.exe zuweist.Menno - ich kenn mich mit dem ganzen Sc.... einfach net aus ... wie soll ich denn das alles machen - ich bin kein PC-Experte
-
Menno - ich kenn mich mit dem ganzen Sc.... einfach net aus ... wie soll ich denn das alles machen - ich bin kein PC-Experte
Hast du ein Telefon in der Nähe, Skype oder Bock auf TS ? Dann machen wir das eben gemeinsam.
Ich habe ab jetzt Zeit. Sag wann und wo. -
skype ist gut
DANKE !!!!
Jetzt ist ganz gut :beer:
-
Ich lade Skype gerade runter, rufe dich in 5-10min an.
-
@ Thorsten: Was fürn Budget hast du angesetzt?
-
höchstens 1500 €, wenn es denn da was gutes gibt.
-
der müsste fürs erste reichen:
http://www.one.de/shop/one-syste…html?tab=2#tabs
-
1500 Euro für nen Rechner ??
Da kannste dir so ziemlich alles noch auf Ersatz holen *sfg -
Das dacht ich auch....bis ich hörte das mann auch 4000 für nen FSX Rechner ausgeben kann. :thinking:
Oh Jupp, gerade erst Deinen Beitrag gelesen. 3.300 Euro,sag ich doch
-
Leute, ich vergess es immer wieder
Wie heißt das teil mit dem man Screenshots machen kann ? - also das wo die koordinaten angezeigt werden ...
-