Hey Leutz!
Als nächsten Airport wird sich Aerosoft Nizza widmen. Leider nur für FSX :rotekarte:
Die werden mir langsam unsympatisch
Aber seht selbst:
Hey Leutz!
Als nächsten Airport wird sich Aerosoft Nizza widmen. Leider nur für FSX :rotekarte:
Die werden mir langsam unsympatisch
Aber seht selbst:
Das sieht ja wohl mal absoluthammermegamäßigaffengeil aus Die Texturen *kinnladerunterfall*
Wird Zeit, dass jemand herausfindet, wie man FSX Szenerien für FS9 konvertieren kann!
Bin ich jetzt nicht so von begeistert...scenerytechnic sieht zwar super aus...aber es gibt schon eine nizza scnery von vfr-france...für fs9 & fsx, daher hätte ich mir was anderes gewünscht...
Also kein Produkt welches ich mir anschaffen werde...
Toll Nizza, anscheinend merkt Aerosoft nicht was die Kunden wirklich wollen. Wir schreien ja nun seit Jahren schon nach Sceneryn wie z.B. Johannesburg, Kapstadt, Sydney, Buenos Airez, Moskau (Nicht Domededovo) und und und...
FSX ist ja eines, aber Nizza eine Stadt die keiner braucht...
Leider nur für FSX :rotekarte:
Kein Grund zum Ärgern ... die VFR France Szenerie tut`s auch im FS9 ... der Airport sieht klasse aus und das ganze Drumherum ist einfach nur genial. Verstehe auch nicht, warum Aerosoft das Rad hier neu erfinden muß ...
nizza scnery von vfr-france
Hat jemand mal bitte nen Link dafür?
Oui ... bien sûr ...
Merci monsieur
Toll Nizza, anscheinend merkt Aerosoft nicht was die Kunden wirklich wollen. Wir schreien ja nun seit Jahren schon nach Sceneryn wie z.B. Johannesburg, Kapstadt, Sydney, Buenos Airez, Moskau (Nicht Domededovo) und und und...
FSX ist ja eines, aber Nizza eine Stadt die keiner braucht...
Und wie willst Du die Plätze machen, wenn Du keine Möglichkeit hast dort vor ort zu sein und Fotomaterial zu erstellen. Willst Du Bilder aus nem Reiseprospekt nehmen? :pillepalle:
Ich glaube nicht, dass es Probleme gibt Fotos von Sydney zu machen. Gut, die Flughäfen in Afrika könnten etwas brenzlig sein, doch es gibt genug Alternativen nach denen wir schreien.