• Offizieller Beitrag

Vielleicht sollte man nur spielen dürfen, wenn man vorher von einem Psychologen, Arzt, wasauchimmer für tauglich befunden wurde.

Was glaubst du wieviele Leute meinen das Menschen die Pilot am PC Spielen einen an der Waffel haben... Also das geht definitiv zu weit... :cookie: :sprichhand: :dance:

• Was Arbeitsplätze sichern würde, die Kassen klingeln lassen würde...
    ...zu viel Arbeit für die Deutschen wäre... ;)

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Also, ich habe definitiv einen an der Waffel.
    Ich sitze vorm PC und spiele Pilot und gehe die ganze Sache auch noch so realistisch an, als wenn ich tatsächlich einer wäre.
    Also, wenn ich keinen an der Waffel habe, wer dann ? :rofl:

• Also, wenn ich keinen an der Waffel habe, wer dann ? :rofl:

Ich kann das steigern ... als ich noch fliegerisch aktiv war, habe ich manchmal nach Dienstschluß meine Flüge am PC nachgeflogen 8| ... das ist - rückblickend - wirklich behandlungsbedürftig :D ...

Zu meiner Verteidigung muß ich allerdings sagen, daß ich dann statt BAe oder ATR die 747 aus dem Hangar geschoben habe ...

• Offizieller Beitrag

Ich kann das steigern ... als ich noch fliegerisch aktiv war, habe ich manchmal nach Dienstschluß meine Flüge am PC nachgeflogen 8| ... das ist - rückblickend - wirklich behandlungsbedürftig :D ...

Komm setz dich zu Dirk und mir auf die Couch... :)

• Du meinst als Selbsthilfegruppe für Flusigeschädigte :D ? warum nicht ...

• Samy führt das Gespräch :D
    Und als Sprech-Erlaubnis wird das silberne Kamel rumgegeben und wer es hat, darf erzählen.
    Tom, meld dich an! :D

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Du bist BAe Routen mit der 747 geflogen? Okay... :D Ich glaube, ich kann mich aber auch zu euch gesellen - 17 Stunden von Dubai nach Los Angeles in Echtzeit ^^

Gruß, Tom

• Schön zu sehen, dass wir alle einsehen, dass wir Hilfe brauchen *sfg
    Aber in der Gruppe ist das erträglich :D

• Wenn ich nicht auf der Arbeit am Flughafen sitze, zuhause am PC Routen mit FOC bastele, die Einstellungen im FS tweake, die MD-11 oder Level-D durch die virtuelle Welt kutschiere, dann reagiere ich mich ab, ich nehme meine Kamera und geh Flugzeuge fotografieren?! :gruebel: Krieg ich dafür einen Ehrenplatz auf der Couch?! :D

• Am schlimmsten finde ich die Teenies, die ständig chatten und im realen Leben anstatt wirklich zu lachen nur noch LOL sagen :assaultrifle:

• Ja ... Du darfst in der Mitte Platz nehmen und Dir die Krone aufsetzen :king: !

Nein, Krone will ich keine, die gebührt nur dem wahren König Toto. Und deswegen wäre sie mir auch zu gross und sie würde mir bis auf die Schultern rutschen :zunge: :duw:

Am schlimmsten finde ich die Teenies, die ständig chatten und im realen Leben anstatt wirklich zu lachen nur noch LOL sagen :assaultrifle:

LOL

• Oh Kundschaft :D Dann mal alle Krankenkassenkarten einlesen (Privatpatienten können die gepolsterten Stühle nehmen ;) ) und los geht die Gesprächsrunde :popcorn: Aber mal im Ernst, alles was irgendwie extrem ausgelebt wird ist doch irgendwie krank, wenn darunter das reale Leben leidet. Ich denke, daß die Übergänge da fließend sind..... Nicht jeder Counterstriker wird ein Killer und nicht jeder Flusianer ein Realpilot.....

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• @Suse: Jap... finde ich auch nicht unbedingt prickelnd... Dafür mache ich aber div. Smilies nach. Zum Beispiel: 8|

@COD: Hab ich mich nicht so für interessiert. Da spiele ich lieber die Tom Clancy Spiele wie z.b. Ghost Recon Advanced Warfighter oder auch Hitman Blood Money. Da ist mir der Strategieanteil doch sehr viel höher... :)
    Nichts ist besser, als bei Ghost Recon seine Taktik zu planen und später zu sehen, das sie aufgeht... :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Am schlimmsten finde ich die Teenies, die ständig chatten und im realen Leben anstatt wirklich zu lachen nur noch LOL sagen :assaultrifle:

Kenne ich ... mein Cousin (14) sagt das immer ... das finde ich so schräg, daß ich mich schon wieder wegschmeißen könnte :dance: ...

• Meine 14jährige hat auch diese ISH DISH ABBA NISH Schreibweise drauf. Ich antworte ihr darauf nie. Dann ist sie beleidigt, aber kurz drauf kann sie dann doch wieder richtig schreiben *gg

• Ist schon recht so das Spiele ab 18 auch erst dann zugänglich sind, obwohl ich bezweifele das mancher 18jähriger Reif dafür ist, viel schöner finde ich die Komunikation die stattfindet, hier sind Menschen die sonst nie kennengelernt hätte und da bin hier genau richtig, :beer: aber das ist :offtopic:

fiste

(der mit den vielen Fragen)