• Also COD ist irgendwie ja mal garrrrrrrrrrrrnichts für mich...
    Ich identifiziere mich lieber Mit Counter-Strike :D :hehe:

w00t, der Samy zockt CS, CSS - 1.6 ? Ich z0ck3 ja lieber mein CSS, bin seit Jahren dort tätig, nicht mehr in der ESL und Norwegischen Liga, aber ich hab meinen Spaß so ohne Clan :thumbup:

• Nico, wolln wir uns treffen und ne Runde Amok laufen? Fliegen geht mir irgendwie aufn Senkel.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Warte, ich hab noch auf der CS_Oberschule-Gymnasium Map eben geübt, also bin bereit :D

• Ich? Ach, mein Physiklehrer hat auch schon zu mir gesagt, dass ich ein potentieller Amokläufer bin.(Dass sehr viele Lehrer das Gegenteil sagen, ist ihm egal) [Habe meinem Computer-Lehrer erzählt, dass ich ESL gespielt habe, der hat dann mit Stolz erzählt ich würde Counterstrike sehr gut und erfolgreich spielen] Dass ich zum Teil Geld und anderen Schnack für meine Leistung in "dem Killerspiel" bekomme, wollte er mir nicht glauben :D

• Ich zocke ja immer noch gerne UT99... Da kann man sich nicht über zu wenig Blut beschweren... :whistling:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ich würd mir gern Call of Duty 4 holen

Nur die Frage: Standard-Version oder the "Game-of-the-year-Edition" ????

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Game-of-the-Year, da hast du noch das neue Map-Package dabei. Hab ich mir auch geholt, und es war nurn paar Euro teurer.

Edith meint, dass man vielleicht auch noch bis Ende des Jahres auf die Weiterführung von Modern Warfare(4) warten soll, zumal, ich weiß jetzt nicht auf welcher Plattform du spielst, schon relative viele Cheater unterwegs sind, die einem den Spaß am Spiel nehmen.

• Windows XP - Cheater ??? muss man denn zwingend online spielen ???

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Kläuserich nach NRW

• Nein, man kann auch offline Missionen erledigen, was übrigens extrem spaßig ist. Es werden auf dem PC sozusagen zwei Spiele erstellt, das eine für Offline, das andere fürs Onlinespiel.

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Naja, ich kann dir nicht sagen, wie das auf dem PC ist, da ich es auf der PS3 spiele.
    Natürlich muss man COD nicht online spielen, der Offlinemodus ist für eine bestimmte Zeit auch cool, aber ich finde, dass der Onlinemodus auf Dauer viel mehr Spaß macht, bedingt durch verschiedene Spielmodi und Leveling, d.h. je mehr Abschüsse und Punkte (durch das Abschließen von Herausforderungen, wie zB ne Abschussserie von 3 oder sowas) du machst, umso höher wird dein Rang und du schaltest neue Waffen frei, usw. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hab es bis jetzt immer so gemacht:
    Spiel gekauft, Singleplayer/Story-Modus durchgespielt und mich dann anschließend an den Multiplayermodus gemacht. :assaultrifle:

• Es gab ja die Version Call of Duty 4: Modern Warfare. Und zur Zeit findet da eine Entwicklung an einer Weiterführung statt, die sich dann Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 nennt, aber trotzdem ein komplett neues Spiel ist, das halt eben auf (der Story von) Call of Duty 4 basiert. Verstehst du was ich meine? :P

• So, gekauft, installiert, ... und dann das :patsch:

CoD.jpg

Warum funzt der Mist nicht ?????? oder kann der keine Wide-Screen-Displays ab ?

Kläuserich nach NRW

• So, gekauft, installiert, ... und dann das :patsch:

CoD.jpg

Warum funzt der Mist nicht ?????? oder kann der keine Wide-Screen-Displays ab ?

schon den aktuellen Grafiktreiber und Spiele-Patches drauf?

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• GraKa - Treiber ist drauf - das Game ist ja net sooo brand neu.

Patches ?? sollt das net erst auch mal so funzen ?? - aber ich schau mal

Kläuserich nach NRW

• GraKa - Treiber ist drauf - das Game ist ja net sooo brand neu.

Patches ?? sollt das net erst auch mal so funzen ?? - aber ich schau mal

naja ist nicht so gesagt, es können auch bestimmte Grafikkarten nicht gleich auf Anhieb funktionieren, wo ein Patch notwendig ist. Ich selber habe das Game für die XBox360

ich habe mal die Links zu den letzten Patches Dir mal unten hingeschrieben:)

hier der Patch auf Version 1.4
    hier der Patch von Version 1.4 auf 1.5

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM