Ja, LH ist ja immer das gleiche.
Wenn ich komme, und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dann mit HV
würd mich sehr freuen
Ja, LH ist ja immer das gleiche.
Wenn ich komme, und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dann mit HV
würd mich sehr freuen
€: kann den Thread mal jemand in die Eventecke verschieben?
Set and done! :jawohl:
Also wenn es ein Wochenendtreffen wird, wäre ich mit dabei (wenn ich frei bekomme). Wir fliegen Freitags und Sonntags non-stop TXL-INN.
Gibts auch günstige Verbindungen von Köln oder Düseldorf?
Gibts auch günstige Verbindungen von Köln oder Düseldorf?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :zunge:
hab grad nochmal geschaut:
Air Berlin CGN - INN und INN - CGN 118€ incl. Taxen (...)
Hmmm für Maike und mich leider etwas zu teuer
Hmm, weiß ja nicht genau was die bahn kostet, aber fahrzeit wäre auch nur ca 6h
€: danke Torsten, aber ich hab mich vertan, hab eigentlich Die Party-, Treff- und Eulenreiseecke gemeint
Jetzt wird mir erst klar, wieso es denn nun immer AB Nach Innsbruck ist...
€: danke Torsten, aber ich hab mich vertan, hab eigentlich Die Party-, Treff- und Eulenreiseecke gemeint
Das artet hier ja in Kraftsport aus, jetzt hebe ich den Thread ein zweites Mal und verschiebe ihn in die Reiseecke
Immer macht der Meller mist... *Notizchen ins Spionagebüchlein tippsel*
Das artet hier ja in Kraftsport aus, jetzt hebe ich den Thread ein zweites Mal und verschiebe ihn in die Reiseecke
dann sei mal froh, dass du nicht den Schichteulenthread tragen musst
Wie plant ihr das mit der Unterkunft Leute ? Ich bin wahrscheinlich auch dabei und werde mich wohl in Innsbruck ins Ibis einbuchen......
Puh, ich kann hierzu leider derzeit wirklich noch gar nichts sagen, wird aber wohl eher nicht klappen.
Ich kann frühestens in zwei, drei Wochen planen, wenn dann der Dienstplan für 2010 fertig ist, da kann ich dann mal schauen, ob es bei mir hinhaut....
So Manu,
ich hab mal geguckt. HV hatte ihre Topreise wohl nur letztes Jahr. Jetzt komm ich auf 109 Euro.
Warum eigentlich bezahlen?! Ihr könnt doch alle fliegen!! Oder?
Einfach wie bei RTL Extra-das Magazin berichtet....Uniformen selber basteln...
und rein ins Cockpit und los...
:Ironie:
Nochmal interessehalber, wie sieht es an dem Wochenende 08.-10.01.10 denn mit Unterkünften in Innsbruck aus?!
Ich habe gerade nochmal bei AB auf der Seite nachgesehen, freitags hin mit AB8954 um 10:25lt und retour am Sonntag mit AB8955 um 15:15lt würde mich als Vollzahler momentan 108EUR kosten (gut ich zahle ja nur ID-Tarif), dann käme noch die Unterkunft hinzu. Gäbe es da einen kostengünstigen Tipp?!
Warum eigentlich bezahlen?! Ihr könnt doch alle fliegen!! Oder?
:Ironie:
Sorry is :offtopic: aber wörüber redet ihr da, kann ich mir dazu was angucken?
Nochmal interessehalber, wie sieht es an dem Wochenende 08.-10.01.10 denn mit Unterkünften in Innsbruck aus?!
Ich habe gerade nochmal bei AB auf der Seite nachgesehen, freitags hin mit AB8954 um 10:25lt und retour am Sonntag mit AB8955 um 15:15lt würde mich als Vollzahler momentan 108EUR kosten (gut ich zahle ja nur ID-Tarif), dann käme noch die Unterkunft hinzu. Gäbe es da einen kostengünstigen Tipp?!
ich werd mich morgen mal genauer umschaun, hab leider derzeit in der Uni ziemlich viel um die Ohren
Hotel hab ich auf die schnelle ab 90€ fürs Zimmer für 2 Nächte gefunden, sollten zwei zusammen kommen wärs natürlich günstiger
würd mich sehr freuen wenns klappen würde