@ Ingo: +1....darüber hatten wir (Markus :flagge3: , Uwe (der KuMi-Winner) und ich uns gestern auch mal unterhalten.
kleines Treffen in Innsbruck - Jänner 2010
-
-
@Torsten: Du musst kommen.. ich möchte nämlich sehen, wie du dich auf der Piste in den schnee packst
-
Oder wie man ein Kamel mit Schnee einseift?! :zunge:
-
Du arbeitest zu viel..hör auf zu träumen
-
Klar Tom - du Fliegst mit Korckeluducky Langstrecke in den Weihnachtsferien...
Woher weißt du das schon wieder? -
Leute, mal ein genereller Denkanstoß zu den Partys an sich:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaube, das es etwas viel ist, 3-4 Partys im Jahr durchzuziehen. Denn erstens wird das irgendwann teuer und zweitens nutzt sich der Effekt es Außergewöhnlichen extrem schnell ab. vielleicht sollte man sich überlegen, ob man eine Sommer- und (vielleicht) eine noch Winterparty macht.Sehe ich genauso... Vielleicht sollten wir wirklich zweimal im Jahr ne große Party machen und dafür öfters lokale Stammtische...
-
- Offizieller Beitrag
Hey Manuel
in Innsbruck war ich auch noch nie (außer dran vorbei gefahren), das ist mal eine Gelegenheit. Bin also grundsätzlich gern dabei, mal sehen, evtl. verlängertes Wochenende. Ab wann sollte man denn sinnvoll schauen was es an Flügen und Unterkunft gibt (nix Jugendherberge für meinen Luxuskörper )? Skifahren weniger, da verbieg ich mir nur die Gräten, ich setz mich aber gern in der Skihütte auf die Terrasse, pfeif mir einen Jagatee nach dem anderen rein rein und schau euch beim Schnee fräsen zu
Mit den "vielen" Treffen ist das glaub ich durcheinander gekommen - so wie ich das verstanden habe, ist DAS Treffen nächstes Jahr im Sommer bei Ingo und übernächstes Jahr vielleicht bei mir. Noch seh ich da keinen Abnutzungseffekt
Gruß
Boris -
- Offizieller Beitrag
ist DAS Treffen
-
Wie schauts aus? Gibt es am Airport ne Rundfahrt?
-
- Offizieller Beitrag
Rundfahrt ? Da kannste rumlaufen kameltreiber.
-
Ich weiß, aber so als Extra
-
Wie schauts aus? Gibt es am Airport ne Rundfahrt?
ich leih dir mein Fahrrad dann machen wir eine Rundfahrt, länger als 45min werden wir aber nicht brauchen :ugly:
sin nur ca. 6km :wacko: -
Find ich top!
-
Find ich top!
nicht, dass du mich falsch vertehst, mit Rundfahrt mein ich einmal RUND um den Airport
-
den Thread nochmal raufhol
das Angebot steht nach wie vor -
Innsbruck klingt ja nett, aber leider bin ich zu der Zeit wohl in Radstatt, wenn wir nicht etwas näher disponieren können, bretter ich lieber dort.
-
hab grad nochmal geschaut:
Air Berlin CGN - INN und INN - CGN 118€ incl. Taxen
Air Berlin TXL - INN und INN - TXL 98€ incl. Taxen
Air Berlin HAM - INN und INN - HAM 108€ bzw. 118€ incl. Taxenhin jeweils 8.1.2009, zurück 11.1.2009 bzw 12.1.2009
€: kann den Thread mal jemand in die Eventecke verschieben?
-
Transavia sollte doch im Winter auch aus Hamburg kommen?
AB Ist mir da zu Teuer... -
Transavia sollte doch im Winter auch aus Hamburg kommen?
AB Ist mir da zu Teuer...Transavia kommt auch, glaub sogar 5x pro Woche, hab aber jetzt bei den Flügen nur bei AB geschaut
Lufthansa kommt einmal pro Woche, Sonntags :wacko: -
Ja, LH ist ja immer das gleiche.
Wenn ich komme, und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dann mit HV -