Je früher du das machst Simon, desto mehr hängst du in der Hauptferiensaison, sprich desto schwerer die Unterkunft und desto teurer ist alles denke ich mal.
Weiß ich auch, ich habe nochmal gecheckt, passt bei mir wieder der erste Termin.
Je früher du das machst Simon, desto mehr hängst du in der Hauptferiensaison, sprich desto schwerer die Unterkunft und desto teurer ist alles denke ich mal.
Weiß ich auch, ich habe nochmal gecheckt, passt bei mir wieder der erste Termin.
Was sollte der Pass jetzt nochmal kosten?
Skifahrdingsda Kamel?
Was sollte der Pass jetzt nochmal kosten?
des kommt ganz drauf an in welchem Skigebiet, billig ists aber nicht
Na da wo du immer fährst
Für SKI Fahren bezahle ich gerne viel Geld, solange das Gebiet auch alles hergibt
Kameeeel? Fahren wir auch Schlitten?
Klar,
ich sitz aber vorne
Ohjaaaaa. Ich werde mal Sparen und ggf. mein Weihnachtsgeld in den Urlaub investieren. Das wird bestimmt klasse
Hmm Innsbruck wär schon geil, aber leider wird das bei mir nicht drin sein Da gibts andere Dinge, die dann doch wichtiger sind (believe it or not ^^).
Klar Tom - du Fliegst mit Korckeluducky Langstrecke in den Weihnachtsferien...
also Tageskarten kosten ca. 23€ aufwärts je nachdem wo man hingeht, ich geh aber äußerst selten wirklich ganze Tage (sprich nie)
ich selber bin meistens eh nur in vier verschiedenen Skigebieten
Ach 23 Euro geht (finde ich) - da hab ich schon mehr erlebt
Für Anfang Januar muss ich passen.....da gibt es etwas wichtigeres meinen Geburtstag
Wunderbar, wie wäre es denn mit einer Geburtstagsparty in Innsbruck
Dat geht schlecht, weil ich ja hier dann Besuch habe
Ich muss es kurzfristig entscheiden, ich habe auch noch selber verwandte, bei denen ich unterkommen könnte, aber genau wie Tom habe ich da auch noch was attraktives So gern ich Ski fahre, aber für einen Tag lohnt es auch weniger.
Leute, mal ein genereller Denkanstoß zu den Partys an sich:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich glaube, das es etwas viel ist, 3-4 Partys im Jahr durchzuziehen. Denn erstens wird das irgendwann teuer und zweitens nutzt sich der Effekt es Außergewöhnlichen extrem schnell ab. vielleicht sollte man sich überlegen, ob man eine Sommer- und (vielleicht) eine noch Winterparty macht.
Denn bei zu vielen Treffen zerfasert die Truppe, da ja nur die wenigsten zu allen Treffen kommen können.
Vielleicht sollten wir uns mal darüber unterhalten, wie und wie oft wir die Treffen machen wollen...
@ Manuel: BITTE nicht auf dich beziehen! Das ist nur ein allgemeiner Gedanke....
Ingo ich bin ganz deiner Meinung.
Es geht mir hauptsächlich darum, die 4-6 Leute (Maik, Chris, Samy, Torsten (EFP002), etc) die in Maarsen gemeint haben sie würden im Winter gern nach Innsbruck kommen bisserl zu koordinieren und zu schaun was möglich ist. Sollten andere auch noch Lust haben zu kommen können sie sich melden.
Ich werde mal schauen, ob es mit meinem Dienstplan im Januar klappt. Die Urlaubsplanung werden wir im nächsten Monat beginnen, frühestens dann weiss ich Bescheid. Ich wollte ja letztes Jahr schon nach Innsbruck, hat aber leider nichtg geklappt, von daher hätte ich wirklich grosses Interesse, an diesem Wochenende nach Innsbruck zu kommen.