Da erinnerst Du Dich wohl leider falsch, denn anfangs stand kein Termin fest, da hat Chris nur in die Runde gefragt, was wir von einer LAN-Flusi-Party bei ihm im Keller halten würden, der Termin wurde erst einige Tage später bekanntgegeben und da hab ich auch direkt gesagt, dass INN für mich eine höhere Priorität hat, weil Manuel das schon länger in Planung hatte. Bei mir hing es auch daran, ob ich den Sonntag frei bekommen würde
dann wird wohl am Wochenende um den 9.1. keiner nach Innsbruck kommen, Hauptsache ich hab das ganze schon vor Monate angefangen zu planen
nein wenn du schon fixiert hast musst auch nix mehr ändern, nur bisserl mehr Voraussicht wäre bei der Planung vlt nicht ungünstig gewesen, immerhin kennst du meinen Thread auch schon länger
es ist halt ungünstig, dass sich die Leute die evtl auch geplant hatten nach INN zu kommen (Toby, Maik??), sich jetzt entscheiden müssen, bzw sich scheinbar eh schon entschieden haben
Rein theoretisch könnte ich an dem Wochenende, aber ich hatte ja auch vor nach INN zu fliegen, das wird sich aber erst in den nächsten Wochen entscheiden, wenn ich weiss, ob ich den Sonntag im Januar auch frei kriege. Sollte das eintreffen, werde ich nach INN fliegen, wenn nicht, dann fahre ich halt nach Ostholland :zunge:
Edit: Da ich gerade sehe, dass das ja der Samstag ist, werde ich wohl auch nicht nach Ostholland kommen, da ich Frühdienst am Sonntag habe, falls ich nicht frei bekomme, also ist das für mich schon gestorben