Allet Jute! :bday:

unser Klaus hat Geburtstag
-
-
Klauuuuusi, altes Haus
Alles Gute zum Geburtstag !!
Lass dich ordentlich feiern ! :party: :party: :party::bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
-
Herzlichen Glückwunsch :party:
-
- Offizieller Beitrag
:party: Mann mann mann mann.... Leute Leute der Klaus hat ja heute Geburtstag. Auch aus der Schweiz wünsch ich dir alles Gute. :party:
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:Und viel Spass bei deiner Rundreise durch Deutschland.
-
Herzliche Glückwunsch auch von mir an unseren lieben Grenznachbarn aus Österreich - Klaus alles gute zum Geburtstag :flagge1: :party:
-
:party: Alles gute Klaus! :bday: Wir haben ja letzte Woche schon angestoßen! :beer:
-
Liebe Eulen,
dank für Eure Glückwünsche, auch wenn ihr es in den letzten Wochen nicht immer einfach mit mir und meinen Launen hattet, so habt ihr mir die freundschaftliche Treue gehalten - das freut mich sehr und macht mich umso stolzer eine Eule zu sein
:beer:
buttonpusher: genau :beer:
-
auch wenn ihr es in den letzten Wochen nicht immer einfach mit mir und meinen Launen hattet
Haachjaaa - Du sagst es
:lol2:
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe Du hast Deinen Ehrentag gut verbracht.
-
Von mir alles Gute nachträglich & bis bald in Köln.
-
Kläuserich, Kläuschen mein Lieblings-Österreicher (mit Manuel zusammen!) Alles Gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken. Wenn du kommst fahr bite vorsichtig, meinen F-M-Rollator hab ich grad nicht da, deswegen: Augen auf im Strassenverkehr!
:party: :party:
:flagge1: :flagge1:
-