Hey Klaus (Kläuserich)
Alles Gute zu Deinem 36. Geburtstag, bleib wie Du bist und das allerwichtigste, bleib gesund :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday:
Hey Klaus (Kläuserich)
Alles Gute zu Deinem 36. Geburtstag, bleib wie Du bist und das allerwichtigste, bleib gesund :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday:
Alles alles Liebe wünschen wir dir! Happy Birthday Klausi:)
Da können wir morgen ja schön feiern
:bday: :beer: :clapping: :party: :bday:
:party: :clapping: :beer: :bday:
Lieber Kläuserich,
alles Gute zu Deinem 63., ach nee ist ja erst der 36. Geburtstag, da ist mir wohl ein Missgeschick passiert! :zunge:
Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll.
Da wollten die Controller in Erfurt Dich gestern extra gewinnen lassen, da fliegst Du einfach nicht mit!
Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 37. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings und gutes ATC, vor allem beim KuMi :zunge: und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. Und natürlich auch viel Spaß auf Deiner Geburtstagstour quer durch Deutschland!
:bday: :beer: :clapping: :party: :bday:
:party: :clapping: :beer: :bday:
Alles Gute zum Geburtstag Klaus!
Lieber Klausi, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Lass es dir heute richtig gut gehen.
:bday: :party: :bday:
Alles jute von mir Klausi und habe viel Spaß bei der Tschömen Tour und beim Spotten in EDDF :party: :party: :party: :party: :party: :bday: :bday: :bday:
Hey Klausi, du alter (oder junger) COD-Zocker
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.. Lass es krachen!
:party: :party: :party: :party: :party: :party:
:bday:
Alles gute zum Geburtstag Klaus. Da weiß ich ja wer morgen die Rechnung zahlt
Alles Gute zum Geburtstag Klaus und gute Reise!
Denk dran, wir in DE mögen keine 360s auf der Autobahn :lol2:
Ich wünsche Dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Lass es kräftig krachen und dich ordentlich feiern.
Mein Geschenk: ein virtuelles Bad mit mir :bad: :heart:
:party: :party: :party: :party: :party: Happy Purzeltag Kläusiii :party: :party: :party: :party: :party:
Herzlichen Glückwunsch Klaus und einen tollen heissen Tag. Vielleicht sogar der heisseste Tag des Jahre und das gerade an deinem Geburstag.... alles gute
:bday:
Alles Liebe und einen schönen Urlaub in NRW!!!
Liebe Grüße
der Julius
Na, das ist ja mal was. Kommt der einmal von seinem Berg runter und hat einfach mal so Geburtstag.....
Na dann alles, alles Gute mein Alter! Auch von Anja herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich sehen wir uns bald mal! :flagge1: :holland:
Hallo Klaus,
Alles Gute auch von mir!
Happy Birthday !
Danke, Leute, freut mich wirklich riesig.
@Toto: DAnke auch speziell an Anja. Klar, das klappt bestimmt mal.
:bday: :bday: :bday: :bday:
Herzlichen Glückwunsch :bday:
:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
und alles Gute, du alter Sack
:bday: :party: :bday: :party: :bday: :party: