KuMi am 26.08.2009 - YDPN

• Glückwunsch Fabian, super gemacht! Man bist du ein Glückspilz bei fast 30 Fliegern, mit Holds und Orbits etc um genau 22 Uhr zu landen, RESPEKT!

Rest, danke für den Service, leider war die Voice Communication oftmals nicht 5/5, mist Server.

Maik

ich muss mich eher bei Florens bedanken, hätte er nicht gesagt: further right heading 310 and descend to 4000 (und somit ausm Hold raus), clrd ils, dann wäre ich hinter die fdx722 gekommen, und schon keine chance mehr gehabt^^.

• Wär gerne auch noch gelandet. Aber kurz vor erreichen von Brisbane CTR gegen 21Uhr hatte ich keine Internet mehr und konnte die Sachen knicken.
    Bin offline weitergeflogen: inoffiziele KUMI-Landezeit von mir war um 1951z
    Awaiting next Desti :P

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Toller KuMi mit sehr viel Traffic und perfektem ATC. Danke Samy, daß Du eingesprungen bist. :friends:

Fabian, herzlichen Glückwunsch, auch wenn es heute ein welcome-Sieg war, den wir Dir gerne gönnen. :thumbup:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Moin Leute,

danke fürs Teilnehmen und für die Geduld. Heute war einiges schiefgelaufen im Vorfeld des KUMIs, wobei ich hier nicht in die Details gehen möchte.

Für mich war es (zumindest tempörär) der letzte KUMI, da ich erst mit einigen Leuten einiges klären muss, bevor ich wieder als ATC fungiere.

Ich wüsche Euch alles Gute und bis bald.

Fragen und Anregungen via PM!

• Hey Florens......ich weis nicht wo das Problem liegt. Ich und fast alle anderen waren mit deinem Service absolut zufrieden.
    Wir, die KuMianten würden dich gerne wieder auf dem Channel hören. Keep cool , man
    :!:

Es ist nicht wegen den Kommentaren auf der Frequenz, das bin ich mir doch gewohnt.

• Florens, ich weiß zwar nicht was "im Vorfeld" gewesen ist, aber es ist nicht so, daß der Spaßfaktor ausgeschaltet werden muß.

Natürlich freuen wir uns, wenn Leute wie Du, Samy und andere ATC machen. Das ist immer perfekt. Aber bierernst muß es auch nicht sein.

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Der Fabian hats gemacht?! Das ist jetzt nicht euer Ernst :D Ich schau um 2100LT noch in seine RMK "Kumi Koenig is back" und so, heute wird das eh nichts mehr und dann hat er einfach wieder zugeschlagen... Hammer! Glückwunsch, Fabian ^^

Samy, Florens und Kevin, ihr habt wieder super ATC Arbeit geleistet. Ich hatte nie das Gefühl, verloren zu sein :!:

Geiler KuMi

Fabian, bitte schönes Ziel aussuchen! ^^ Nächste Woche wird es mein vorerst letzter KuMi werden :( :)

Viele Grüße,
    Nick

• Fand den Kumi nach Darwin gut, trotz einer Landezeit von 22.27 Uhr. Die Landezeit ist doch egal, dabei sein ist alles. Mit so viel Verkehr.

Samy und Florens hatten alle Hand zu tun um den vielen inbound zu sortieren (Danke auch an den Tower). Trotzdem gute Arbeit von euch, hier noch die Übersicht zu behalten ist nicht gerade einfach. Vor einigen Kumis wurde man zu einigen Fixes geschickt zum Holding. Wie im Aufzug ging es dann tiefer. Das entzerrte den Verkehr dann. Nur gut das ich nur Pilot bin, bei 30 inbounds möchte ich nicht mit dem ATC tauschen. Wer sich über den ATC beschwert soll es das nächste mal besser machen. Freue mich auf nächste Woche.

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• Auch wenn ich nicht die große Schrift verwende:

Es war ein super geiler KuMi. Man könnte es doch immer so sein, jede Menge Fliecher im Anflug, man war das teilweise eng.
    Samy macht kurzfristig ATC, wie immer eine Super Leistung, Florens super Arbeit als Approach, so muss man das erst mal hinbekommen, danke auch an Kevin für den Tower, danke an alle, die mitgeflogen sind und diszipliniert mitmachten.

Glückwunsch an den Könich, irgendwie kriegt er doch immer die Kurve genau auf den Punkt.
    Wir schicken ihn am besten wieder zu den Amis, damit andere auch mal eine Chance haben :duw:

So, bis nächste Woche

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!