Ich komme aus Perth (YPPH), TO gegen 18:30 Uhr
YPPH SID MRW Y33 PD J151 HELLI DCT YPDN
Ich komme aus Perth (YPPH), TO gegen 18:30 Uhr
YPPH SID MRW Y33 PD J151 HELLI DCT YPDN
Man(n) ihr könnt aber häufig kommen
Also ich erscheine wohl aus :thinking:
Und ich bin gerade in Singapur rausgestiegen... Hoffentlich VORDME11. Da würde ich mich freuen
EDIT: Mist, ich habe schon wieder vergessen, die Scenery zu installieren...
Und ich bin gerade in Singapur rausgestiegen... Hoffentlich VORDME11. Da würde ich mich freuen
VOR/DME ist schön und gut wenn's die Piloten können. Ich hoffe einige haben gelernt aus Fernando de Noronha.
Kurz mein Konzept:
Ich habe zwei Sammelpunkte, ihr werdet also nach eurem letzten Waypoint (im fp) zu einem Punkt gelotst, von dort an dann mithilfe einer Art Transition aufs ILS bzw. aufs VOR/DME.
Wenn Samy CTR macht, dann sagt ihr auf meiner Frequenz einfach "Touchdown, Callsign", dann schreibe ich die Zeiten mit auf (aus dem IVAc). Wenn Samy TWR macht, ist er für die Zeiten zuständig.
Bis später,
Ob es greift dein Konzept-egal, ich bedanke mich aber schon jetzt mal für deinen Service und der wird wie immer Spitze! Da bin ich mir sicher!
Ob es greift dein Konzept-egal, ich bedanke mich aber schon jetzt mal für deinen Service und der wird wie immer Spitze! Da bin ich mir sicher!
Also ich hab mal die RNAV-Z DONYA2 für die 11 geplant:
http://www.airservicesaustralia.com/publications/c…PDNSR03-119.pdf
Also ich hab mal die RNAV-Z DONYA2 für die 11 geplant:
http://www.airservicesaustralia.com/publications/c…PDNSR03-119.pdf
Genau die habe ich auch...
Komme heute auch vom Broome Intern. Airport. Startzeit mit der A321 ist um 20:20 Uhr anvisiert. Hoffe es kommt nicht wieder was dazwischen wie letzte Woche.
Copied!
Immer mit den Konzepten... mal sehen, ob es diesmal eingehalten wird
Euch gute Flüge Und möge der beste gewinnen
Checked!
Kennt einer den ICAO der RAAF?
Immer mit den Konzepten... mal sehen, ob es diesmal eingehalten wird
Euch gute Flüge Und möge der beste gewinnen
Was machst du? CTR oder TWR?
YPDN_CTR is eh schon online...
Callsign Aussie
Bin ich neulich auch geflogen
YPDN_CTR is eh schon online...
Nicht mehr lange.... ich weiss nicht, was der da will...
Ich denk der will ne quasi unlösbare Herausforderung
Ich denk der will ne quasi unlösbare Herausforderung
Ich bin tief in ein Gespräch mit ihm vertieft. Ich weiss schon nicht, was sich gewisse Leute überlegen. Als S3 hätte ich nie gewagt, CTR zu machen.
Danke Samy!
Schon jemand ne Route ex Broome? Asalink tut sich da recht schwer (oder ich bin zu doof )
[Edit]
Disregard! Nachdem ich das falsche "N" durch das richtige "M" ersetzt hatte tat ers sich gaanz leicht. :wall1:
[/Edit]