KuMi am 26.08.2009 - YDPN

  • Sooo - hab mich schon entschieden:
    Komme aus Bangkok mit der Thai. Flugdauer liegt ungefähr bei 5h mit Fluggerät A330-300.

    M082F350 COSM1C GOMES R468 TSN/M082F370 M768 BRU B583 ELBIS DCT DONYA DONY2
    ~ 2.455nm

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Ich hab mich auch entschieden: Komme mit meinem neuen Liebling, dem EMB170 der North Air als ANO337 aus Dili, Osttimor.

    WPDL BACAU W33 ELBIS DONYA YPDN
    Laut Testflug 1:14 h Flugzeit

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • So, ich hab grad auch mal getestet.
    Bali - Darwin ein 2:30 Trip, mit Landung auf die 29.

    Ob es das wird am Mittwoch? Bereitet euch mal alle gut vor, schließlich kommt der Könich zurück.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Bereitet euch mal alle gut vor, schließlich kommt der Könich zurück.

    LG Uwe


    Naja, der König hat so seine Tricks... beim letzten Kumi wäre der nicht bis Dresden geflogen, der wär vorher von selber umgedreht. Und wenn es ihm zu knapp wird überspringt er auch ganz gerne mal den Center und geht gleich zum APP wenn es machbar bist. Aber pssst, ich habe Euch das nicht verraten :D :D :D

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

    203097.pngH3.gif">

  • Selbst ist der Mann :D Als verantwortungsvoller Kapitän lass ich mir halt nicht alles vom ATC gefallen, sondern schaue, dass ich nicht unnötisch Sprit verfliege :D

  • Also meine KuMiplanung für Darwin steht :D
    Samstag, 22.08.09:
    LH8410 LEJ 455 1035 BAH

    Dienstag, 25.08.09 oder auch am Samstag, 22.08.09:
    LH8410 BAH 1205 2005 SIN

    Mittwoch, 26.08.09:
    LH8410 SIN 1640 2000 DRW

    Samstag, 29.08.09
    LH8411 SIN 0025 0550 DEL
    LH8411 DEL 0735 1530 LEJ
    LH8411 LEJ 1845 1945 FRA

    Auf Grund des Crossing events am Samstag muss ich die D-ALCS nehmen, da die D-ALCO FRA-LAX-ORD-FRA fliegt und es können sich die Rückfluglegs auch um Stunden bzw. Tage verschieben :hehe:

    Schauen wir mal, ob ich mich so daran halten kann und ob der Plan aufgeht ^^

    Viele Grüße,
    Nick


  • Hmm, da fehlt irgendwie noch das Leg DRW-SIN?! ;)

  • Selbst ist der Mann :D Als verantwortungsvoller Kapitän lass ich mir halt nicht alles vom ATC gefallen, sondern schaue, dass ich nicht unnötisch Sprit verfliege :D


    Das ist aber auch sehr umweltbewußt von Dir Kaiser Fabian daß Du darauf achtest daß Du nicht zu viel Sprit verfliegst :lol2: :hehe:
    PS: Welcome back, Sir :)

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Flying for CatJet VA - Callsign CATxxx - http://www.catjet.737ngworld.com

    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)

    203097.pngH3.gif">


  • Naja, der König hat so seine Tricks... beim letzten Kumi wäre der nicht bis Dresden geflogen, der wär vorher von selber umgedreht. Und wenn es ihm zu knapp wird überspringt er auch ganz gerne mal den Center und geht gleich zum APP wenn es machbar bist. Aber pssst, ich habe Euch das nicht verraten :D :D :D

    Umsonst ist er ja auch nicht der Könich :D
    Oder was meint ihr, wie die hoheitlichen Mittelalterherrschaften an die Macht kamen?

    Aber wir müssen vorsichtig sein. Es gibt ja hier noch eine holländische Majestät, von der Dinge behauptet werden.....

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

    • Offizieller Beitrag

    Aber wir müssen vorsichtig sein. Es gibt ja hier noch eine holländische Majestät, von der Dinge behauptet werden.....


    Ich werde mich gleich meiner Schergen (schreibt man das so :D ) bedienen und dich an den Schandpfahl ketten lassen *altetomatenrumreich* :patsch:
    Was wird denn so behauptet 8| :king:

  • So meine Lieben, der Plan steht:

    Departure Location
    Name: Frankfurt Main
    IATA: FRA
    ICAO: EDDF
    Frankfurt, Germany
    Latitude: 50°1' 35" N
    Longitude: 8°32' 35" E
    Elevation: 364 (Feet)

    Arrival Location
    Name: Darwin Intl
    IATA: DRW
    ICAO: YPDN
    Darwin, Australia
    Latitude: 12°24' 53" S
    Longitude: 130°52' 36" E
    Elevation: 103 (Feet)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Distance: 7,201.28 (NM) / 8,288.86 (MI) / 13,336.78 (KM)
    Trip Time: 15:54 (includes 15 minute bias and air speed at 460Kts)
    --------------------------------------------------------------------------------
    SULUS UL984 FASAD B493 AZABI A87 KEKAL N644 ABDAN B371 LEMOD N644 DI A466 JHANG M875 LAPAN B209 JJS P646 PTN N895 BETNO P646 BKK R468 TSN M768 BRU B583 NATAL DCT
    --------------------------------------------------------------------------------
    Depature @ EDDF: 06:00 Uhr lcl
    --------------------------------------------------------------------------------
    Aircraft: A380-800 Qantas
    --------------------------------------------------------------------------------
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von callsign1065 (24. August 2009 um 17:38)