Wird aber auch Zeit, das du mal zur Schule gehst
:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :rotekarte:
Wird aber auch Zeit, das du mal zur Schule gehst
:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :rotekarte:
Wie ? Du fliegst auch ?:lol2:
Soll ich Lotsen oder was? Wollte meinen KuMi-Jungfernflug machen Heute abend mal die Gegend nach Transitions untersuchen und anschauen :thinking:
Macht das und dann sag mal bescheid Flo ob du Transitions gefunden hast
Sooo - hab mich schon entschieden:
Komme aus Bangkok mit der Thai. Flugdauer liegt ungefähr bei 5h mit Fluggerät A330-300.
M082F350 COSM1C GOMES R468 TSN/M082F370 M768 BRU B583 ELBIS DCT DONYA DONY2
~ 2.455nm
Ich hab mich auch entschieden: Komme mit meinem neuen Liebling, dem EMB170 der North Air als ANO337 aus Dili, Osttimor.
WPDL BACAU W33 ELBIS DONYA YPDN
Laut Testflug 1:14 h Flugzeit
So, ich hab grad auch mal getestet.
Bali - Darwin ein 2:30 Trip, mit Landung auf die 29.
Ob es das wird am Mittwoch? Bereitet euch mal alle gut vor, schließlich kommt der Könich zurück.
LG Uwe
So, ich hab grad auch mal getestet.
Bali - Darwin ein 2:30 Trip, mit Landung auf die 29.Ob es das wird am Mittwoch? Bereitet euch mal alle gut vor, schließlich kommt der Könich zurück.
LG Uwe
:jawohl: Der :king: kommt :jawohl:
Bereitet euch mal alle gut vor, schließlich kommt der Könich zurück.
LG Uwe
Naja, der König hat so seine Tricks... beim letzten Kumi wäre der nicht bis Dresden geflogen, der wär vorher von selber umgedreht. Und wenn es ihm zu knapp wird überspringt er auch ganz gerne mal den Center und geht gleich zum APP wenn es machbar bist. Aber pssst, ich habe Euch das nicht verraten
:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:
Es gab da auch schon mal andere Gerüchte
Selbst ist der Mann Als verantwortungsvoller Kapitän lass ich mir halt nicht alles vom ATC gefallen, sondern schaue, dass ich nicht unnötisch Sprit verfliege
Also meine KuMiplanung für Darwin steht
Samstag, 22.08.09:
LH8410 LEJ 455 1035 BAH
Dienstag, 25.08.09 oder auch am Samstag, 22.08.09:
LH8410 BAH 1205 2005 SIN
Mittwoch, 26.08.09:
LH8410 SIN 1640 2000 DRW
Samstag, 29.08.09
LH8411 SIN 0025 0550 DEL
LH8411 DEL 0735 1530 LEJ
LH8411 LEJ 1845 1945 FRA
Auf Grund des Crossing events am Samstag muss ich die D-ALCS nehmen, da die D-ALCO FRA-LAX-ORD-FRA fliegt und es können sich die Rückfluglegs auch um Stunden bzw. Tage verschieben :hehe:
Schauen wir mal, ob ich mich so daran halten kann und ob der Plan aufgeht
Alles anzeigenSamstag, 22.08.09:
LH8410 LEJ 455 1035 BAHDienstag, 25.08.09 oder auch am Samstag, 22.08.09:
LH8410 BAH 1205 2005 SINMittwoch, 26.08.09:
LH8410 SIN 1640 2000 DRWSamstag, 29.08.09
LH8411 SIN 0025 0550 DEL
LH8411 DEL 0735 1530 LEJ
LH8411 LEJ 1845 1945 FRA
Hmm, da fehlt irgendwie noch das Leg DRW-SIN?!
Das fliegt er offline
Selbst ist der Mann Als verantwortungsvoller Kapitän lass ich mir halt nicht alles vom ATC gefallen, sondern schaue, dass ich nicht unnötisch Sprit verfliege
Das ist aber auch sehr umweltbewußt von Dir Kaiser Fabian daß Du darauf achtest daß Du nicht zu viel Sprit verfliegst :lol2: :hehe:
PS: Welcome back, Sir
Naja, der König hat so seine Tricks... beim letzten Kumi wäre der nicht bis Dresden geflogen, der wär vorher von selber umgedreht. Und wenn es ihm zu knapp wird überspringt er auch ganz gerne mal den Center und geht gleich zum APP wenn es machbar bist. Aber pssst, ich habe Euch das nicht verraten
Umsonst ist er ja auch nicht der Könich
Oder was meint ihr, wie die hoheitlichen Mittelalterherrschaften an die Macht kamen?
Aber wir müssen vorsichtig sein. Es gibt ja hier noch eine holländische Majestät, von der Dinge behauptet werden.....
LG Uwe
Hmm, da fehlt irgendwie noch das Leg DRW-SIN?!
Jo stimmt. Das hab ich vergessen
Das ist dann am Donnerstag oder Freitag dran
Aber wir müssen vorsichtig sein. Es gibt ja hier noch eine holländische Majestät, von der Dinge behauptet werden.....
Ich werde mich gleich meiner Schergen (schreibt man das so ) bedienen und dich an den Schandpfahl ketten lassen *altetomatenrumreich* :patsch:
Was wird denn so behauptet :king:
Hatte gestern mal die FSX Scenery getestet...fein gemacht...sah super aus im Sonnenaufgang zu landen...
So meine Lieben, der Plan steht:
Departure Location
Name: Frankfurt Main
IATA: FRA
ICAO: EDDF
Frankfurt, Germany
Latitude: 50°1' 35" N
Longitude: 8°32' 35" E
Elevation: 364 (Feet)
Arrival Location
Name: Darwin Intl
IATA: DRW
ICAO: YPDN
Darwin, Australia
Latitude: 12°24' 53" S
Longitude: 130°52' 36" E
Elevation: 103 (Feet)
--------------------------------------------------------------------------------
Distance: 7,201.28 (NM) / 8,288.86 (MI) / 13,336.78 (KM)
Trip Time: 15:54 (includes 15 minute bias and air speed at 460Kts)
--------------------------------------------------------------------------------
SULUS UL984 FASAD B493 AZABI A87 KEKAL N644 ABDAN B371 LEMOD N644 DI A466 JHANG M875 LAPAN B209 JJS P646 PTN N895 BETNO P646 BKK R468 TSN M768 BRU B583 NATAL DCT
--------------------------------------------------------------------------------
Depature @ EDDF: 06:00 Uhr lcl
--------------------------------------------------------------------------------
Aircraft: A380-800 Qantas
--------------------------------------------------------------------------------