Geiler KuMi..astreines proffesionelles ATC !!! und mein Flusi hat gehalten
wer wohl "gewinnen" mag
FABIAN !!! nääää
KuMi am 26.08.2009 - YDPN
-
-
AAAAH Ich wurde beim APP vergessen, war mir mal die weite östliche Gegend Darwins anschauen. Egal :cola: TOP ATC! Ich weiß wie schwer es ist
-
Super Jupp, Glückwunsch.
Ich bin in der Walachei gelandet, wie Klausi sagen würde :flagge1: :gruebel:
Denk mal Fabian hat gewonnen wie immer oder :assaultrifle:
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDenk mal Fabian hat gewonnen wie immer oder
*komisch*
-
- Offizieller Beitrag
APP hat mich jetzt zum 2 mal vergessen Ich starte jetzt noch einen kurzen beverage service
-
Mann, so knapp war ich noch nicht dran, mir haben nur ein paar Sekunden gefehlt :fcry:
-
Der Spruch mit dem Movie war aber gut
-
- Offizieller Beitrag
-
Toto hab nen gutes Bild von unseren Flugwegen Warte =D
DA
Ich im Osten, du im Süden
-
Habs im IVAC beobachtet. Aus meiner Sicht hat QFA253H gewonnen mit 22:00'45 . Die LTU war knapp drann mit 21:59'05 Atomuhr vorher noch gestellt
-
- Offizieller Beitrag
Merkwürdig... diese häufige ansammlung von zufällen...
-
- Offizieller Beitrag
-
Merkwürdig... diese häufige ansammlung von zufällen...
Mich wundert gar nix mehr :gruebel:
-
TOP ATC!
Wer sich bei sowas beschwert, hätte es besser machen sollen. DANKE FLORENS, DANKE SAMY! RIESENSPAß! Ich freu mich schon auf nächste Woche
-
Fabian warum hast du eigentlich deinen Flug aus Dubai abgebrochen und bist nochmal neu gestartet
-
SUPER ATC!!! Samy, Florens
-
Ja, ATC war spitzenmässig, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da irgendwas nicht zusammenpassen kann Gute Nacht
-
Fabian warum hast du eigentlich deinen Flug aus Dubai abgebrochen und bist nochmal neu gestartet
ich wurde abgebrochen, hab nochmal neu gestartet, hab ja autosave, aber nein, flusi muss beendet werden....
-
Komisch, hab noch gesagt, hab die MD11 in Sicht... dahinter kam 15NM nix... hätte man gut zwischen gepasst. Komisch dass manche 25mal gewinnen und andere EIN mal :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch Fabian, super gemacht! Man bist du ein Glückspilz bei fast 30 Fliegern, mit Holds und Orbits etc um genau 22 Uhr zu landen, RESPEKT!
Rest, danke für den Service, leider war die Voice Communication oftmals nicht 5/5, mist Server.
Maik
-