Jetzt sind se alle durchgeknallt... *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf*
KuMi am 26.08.2009 - YDPN
-
-
- Offizieller Beitrag
Das du mir dann nicht wieder an dein Alternate fliegst. ... wo ist es überhaupt? :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Ich komme wohl ex HKG.
-
Da komme ich dann mit
-
Ich komme wohl ex HKG.
+ 1
-
Moin,
melde mich zurück aus den Ferien. Einen kurzen Bericht mit ein paar (21) Fotos, könnt Ihr hier finden:
ZitatQuantas
Bitte nicht!! Qantas!
Ich würde zwar gerne wieder einmal ATC machen, aber wenn's nicht möglich ist, werde ich dann wohl wieder einmal fliegen. Woher weiss ich noch nicht.
-
Bitte nicht!! Qantas!
habs berichtigt -
Wer flog nochmal ex DXB?
-
Ich bin noch am überlegen aber da ich danach gar nicht kann 3-4 Wochen werd ich was längeres fliegen. Aber Omi (93 Jahre) is auch noch zum Kaffee da, das hat noch Priorität
-
Wer flog nochmal ex DXB?
Ich hatte es eigentlich vor, aber eventuell repariere ich auch Yve's Fahrrad ähm Hexenbesen natürlich :hex:
-
- Offizieller Beitrag
Ich komme aus Narita oder Seoul. Müssten auch so gegen die 7 Stunden sein. Ca. 3000nm Stunden sein. Mumbai hatte ich als Testflug gemacht.
-
Okay,
ich find DXB aber weiterhin gut. Wenn du schaffst Timo, kannst ja dabei sein
-
Ich komme wohl ex HKG.
+1 -
Ich werde ATC machen, wenn das okay ist. Ich habe auch gescheduled. First come, first serve...
-
Ich wünsch Euch viel Spaß
-
Okay,
ich find DXB aber weiterhin gut. Wenn du schaffst Timo, kannst ja dabei sein
Ich kann ja mit losfliegen und zwischendurch offline gehen. Das dürfte ja auch funktionieren.
-
Samy morgen kurz vor 1100lcl Abflug?
FOC rechnet im Moment eine EET von 10:51 -
Reiner, musste morgen nich arbeiten?
-
Schaff ich nicht Timo, sorry.
-
ich muss auch erst schaun was sich morgen ausgeht, 4:30 - 5h sollten drin sein, allerdings muss ich auf jeden Fall nebenbei an meiner Uni-Arbeit weiterschreiben
-