Ich hoffe, dass die Runway Texturen noch zur Lago Scenerie gehören...:)
And the next Scenery of FSDreamteam is......
-
-
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die FSDT Jungs waren schneller als die Polizei erlaubt und haben den Flughafen für die A380 Armada fit gemacht. :hehe:
-
- Offizieller Beitrag
Ups.....
-
- Offizieller Beitrag
Nochmals sorry für die "falschen" Bilder....
-
Habe mir vorhin die Demo Version angesehen und die Scenery ist definitiv einen Kauf wert.
-
Sie sieht wirklich klasse aus, werde sie mir wohl auch kaufen, schade nur das PHNL leider ein Ziel ist das man recht selten anfliegt. Die BAV fliegt sie leider nur mit Cargo an, oder mit der Concorde, diese steht aber nicht in meinem Hangar.
-
Die BAV fliegt sie leider nur mit Cargo
Ach, Du fliegst auch für BAV !?
hab gestern auch spontan zugeschlagen ... und bin mit der B747F, also Cargo wie Reiner bereits schrieb, für BAV KOAK - PHNL geflogen ... ein Traum dort zu landen!
Mal wieder mehr als gute Arbeit was FSDT da wieder abgeliefert hat, kann ich also für den FSX auch bedingungslos empfehlen!... nur die Tastenkombination Strg+shit+w wollte noch nicht funktionieren ... :fcry: ... also Oliver ... :clapping: .... ist doch sicher in mache/planung oder !?!?
-
... nur die Tastenkombination Strg+shit+w wollte noch nicht funktionieren ... :fcry: ... also Oliver ... :clapping: .... ist doch sicher in mache/planung oder !?!?
Gugst Du hier: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=32556&view=findpost&p=209824
-
Ups.. erst mal wieder ein Creditpack kaufen...... (auch für künftige Schiphol- und Innsbruck (Designteam) Investitionen.... )
-
Gugst Du hier: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?…ndpost&p=209824
Fleißiges Bienchen ... wenn wa dich nicht hätten
thx für die info ! -
Mittlerweile ist für die FS9-Variante ein Update erschienen.
-
Wen interessiert den HNL?? Ich will Dallas!!! :fcry: :fcry: :fcry:
-
Das kommt ja als nächstes, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber darauf freue ich mich auch schon sehr.
-
Es soll als nächstes kommen ja, aber normaler weise gab es erst 1-2 previews, dann 2-3 monate nix und dann ein fast fertiges produkt was innerhalb von wochen released wurde. Bei DFW sind seit über 5 monaten keine neuen bilder gepostet worden...
Das ist eine scenery seit langem auf die ich nicht mehr warten will^^ -
Hatten die nicht mal noch was von einem zweiten Hawaii Projekt geschrieben, was im April kommen sollte? Vielleicht kommt auch erst das und dann DFW.
-
Um DFW isses schon seit geraumer Zeit etwas ruhig geworden.... Wohl wegen der Größe des Airports ein sehr zeitraubendes Unterfangen.
-
Na ja aber damit sollten die Jungs sich nach JFK und ORD doch eigentlich auskennen, oder?
-
Die Jungs sollen sich ruhig Zeit lassen. Besser eine schön gemachte Szenerie, mit viel Liebe zum Detail, als eine, die nur wischi-waschi gemacht ist.
-
Tom, mein Reden.
Vor allem sollten sie aber Airports machen die auch wirklich viel angeflogen werden. PHNL ist wirklich klasse, keine Frage. Aber in meiner ganzen Flusilaufbahn war ich da, lass mich nicht lügen, ich glaube 2 Mal.
-
Naja ich tour da VFR recht gerne rum
DFW: Vielleicht hat FSDT ja Flightxpress gelesen und Betatests für sich entdeckt
-