Suche In-Ear Kopfhörer

• Moin Mädels,

gestern hat sich mal wieder mein Kopfhörer für den iPod verabschiedet und bin jetzt auf der Suche nach In-Ear Kopfhörer bis 50€. Hat jemand Tipps und auch negative Produkte zu vermelden - leider kann man da ganz schön viel Geld für nix lassen!

bannernsuog.png

Stefan

• Also ich kann dir nur wärmstens die CX 500 (50,-) oder die CX 300 (30,-) von Sennheiser empfehlen. Ich selbst habe die 500er, und bin mit denen mehr als zu frieden. Habe mit denen auch meine iPod-Stöpsel ersetzt und kann dir sagen: Es sind Welten.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hmm, hab da auch schon mal überlegt. Die iPod Kopfhörer haben öfters mal Probleme mit Bässen, das stört dann doch ziemlich. Danke für den Tipp, Tom :thumbup:

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

Also ich kann dir nur wärmstens die CX 500 (50,-) oder die CX 300 (30,-) von Sennheiser empfehlen. Ich selbst habe die 500er, und bin mit denen mehr als zu frieden. Habe mit denen auch meine iPod-Stöpsel ersetzt und kann dir sagen: Es sind Welten.

Große Zustimmung! Ich benutze diese auch. Vorteil: Da sie diese austauschbaren "Nippel" haben, passen sie in jedes Ohr. Sie sind nicht nur gut im Klang, sie isolieren auch noch die äußeren Geräusche. Damit kannst du Lautstärke niedrig lassen, hast aber trotzdem einen guten und vollen Klang. Ich könnte sie mir gar nicht mehr weg denken, es ist prima sich einfach geräuschlich isoliert von der Umwelt morgens Richtung Uni zu bewegen. Man kommt ganz entspannter an. Die Ipod-Stöpsel sind gar nicht mein Fall, die habe ich gleich von Anfang an zum Teufel gejagt.

Liebe Grüße

der Julius

EDIT: Und gute Bässe haben sie auch. Das habe ich erste heute wieder am neuen Kasabian-Album feststellen können.

Liebe Grüße,
    Julius

• Also ich kann dir nur wärmstens die CX 500 (50,-) oder die CX 300 (30,-) von Sennheiser empfehlen.

Ebenfalls volle Zustimmung :thumbup:

Habe die CXL300, was fast die gleichen sind, wie die CX 500 nur als Lanyardausführung, dynamischer Bass und glasklarer Sound, die CX 500 haben allerdings noch etwas mehr an Frequenzbandbreite als die CXL300 und an meinem Sony Ericsson HBH-DS220 funktionieren die CXL300 als BT-Headset ...

Die lohnen sich mit jedem Cent...

:beer:

;)

• LP-630 von Creative -> 20€ in weiß und langen, glatten und gleichmäßigen Kabeln. Bass = perfekt! Höhen = perfekt!

Für den Preis gibt es nix besseres, Verarbeitung ist auch sehr gut. Ich habe die Dinger jetzt schon einen Monat jeden Tag 1-2Stunden in Gebrauch. Die Abschirmung ist genial, in der S bzw. U-Bahn hört man noch Ansagen leise wenn man die Musik aus hat und Fahrgeräusche sind komplett weg.

Allerdings Kabelgeräusche, bei leiser Musik ziemlich störend wenn man joggt bzw. (weg)rennt... ;)