TOPCAT auf mehreren Benutzerkonten

• Hi Kollegen,

ich hab TOPCAT auf 2 Benutzerkonten auf meinem PC laufen. Irgendwie ja schon komisch, dass man das extra installieren bzw. registrieren muss.

Gibts ne Möglichkeit, dass ich die ganzen Flieger nur einmal eingeben muss oder muss ich das alles doppelt machen ... wär ja doch doofst ....

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Warum denn 2 Benutzerkonten?

Vielleicht kann man die Einstellungen der jeweiligen Benutzer einfach kopieren, ich weiß es gerade gar nicht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Klaus du kannst doch deine Aircraft Database speichern und wieder laden. Damit müsste es doch gehen das du alles nur einmal eingeben musst.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Klaus du kannst doch deine Aircraft Database speichern und wieder laden. Damit müsste es doch gehen das du alles nur einmal eingeben musst.

:party: DANKE. Timo - probiert und funktioniert - toll, dass ich jetzt nicht alles doppelt eingeben muss :party: :clapping: :clapping: :clapping: :beer: :beer: :friends::friends:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW