Wilco Regional Jets (CRJ)

• Da ich gerade überlege, mir die CRJ's mal anzutun, würde mich interessieren, ob jemand die Wilco CRJ's hat und vor allem: kann man die empfehlen? Oder macht es eher Sinn, auf die irgendwann-mal-erscheinenden CRJ von DigitalAviation zu warten? ?(

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• vergiss es, hab sie, fürn fsx...totaler schrott...fmc funzt nicht richtig...warn wohl eher auch die anfänge von wilco fliegern...dann lieber Airbus vol 1 oder 2 oder erj190
    also ich würds nicht empfehlen, dann nimm lieber ein prosky crj...

• Danke für den Tip und die gesparte Kohle :D Gibt es für die Poskys ein vernünftiges Panel?

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Auch für den FS9 sind sie nur bedingt brauchbar.

Im Prinzip funktionieren sie, man kann sich mit FS Build einen Plan erstellen und den dann in Den FS2004 laden. Das Wilco FMC lädt dann diesen Plan. Damit kann man schon einigermaßen vernünftig online fliegen. Änderungen an diesem Plan enroute sind allerdings nur bedingt möglich und wenn sehr umständlich. Ich habe sie und nutze sie auch ab und an erfolgreich, das sie absoluter Schrott sind ist nonsens :rotekarte:

Das Außenmodell ist recht gut und Sounds nehm ich meist eh Austauschsounds von AVSIM...

Ich würde sie dir aber trotzdem nicht anraten, jetzt noch Geld auszugeben für ein nicht mehr zeitgemäßes Produkt wäre dann wirklich rausgeworfenes Geld.
    Leider gibt es wenig Alternativen. POSKY hat kein vernünftiges Panel und DA kommt nicht aus dem Quark mit ihrer CRJ :pinch:

EDIT: Wer sie sich für den FSX holt ist selber schuld, die standart MS CRJ ist sehr gut brauchbar, meiner Ansicht nach. Und mit Bombardiers kenn ich mich ein wenig aus ^^